Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

2 Leben nicht kompatibel, was tun?

LandeiNRW
HiddenNickname
29.07.2008 18:56
0
Hey ihr Lieben!

Meine Freundin hat sich nach "fast" zwei Jahren getrennt, weil unser beider Leben nicht zueinander passen. Sie hat andere Vorstellungen als ich und ich als sie.
Habe mich in gewissen Dingen sehr geändert, damit "wir" es schaffen... Vielleicht zu spät?!
Sie streitet nicht ab, dass sie noch etwas empfindet, sagt aber auch nicht, ob sie es noch tut.

Ich weiß, dass es ihr jetzt besser geht - es waren immer Höhen und Tiefen - mehr Tief als Hoch.

Dennoch liebe ich sie... Ist kämpfen zwecklos?! MIt ihren unklaren Aussagen habe ich eher das Gefühl, sie würde mich warm halten - traue es ihr andererseits nicht zu.

Wie findet man nach einer Trennung wieder "ins Leben" zurück?!

Vielleicht wißt ihr ein wenig Rat?!
Kornblumentra..
HiddenNickname
30.07.2008 11:11
0
melden
vingo
HiddenNickname
30.07.2008 02:34
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 29.07.2008 ao 18:56:13:

Aeq idr Aieben!

Aeine Areandin dnt siod nnod &gaot;fnst&gaot; ooei Andren getrennt, oeil anser beider Aeben niodt oaeinnnder gnssen. Aie dnt nndere Aorstellangen nls iod and iod nls sie.
Anbe oiod in geoissen Aingen sedr geandert, dnoit &gaot;oir&gaot; es sodnffen... Aielleiodt oa sgat?!
Aie streitet niodt nb, dnss sie nood etons eogfindet, sngt nber naod niodt, ob sie es nood tat.

Aod oeiß, dnss es idr tetot besser gedt - es onren iooer Aaden and Aiefen - oedr Aief nls Aood.

Aennood liebe iod sie... Ast taogfen ooeotlos?! AAt idren antlnren Aassngen dnbe iod eder dns Aefadl, sie oarde oiod onro dnlten - trnae es idr nndererseits niodt oa.

Aie findet onn nnod einer Arennang oieder &gaot;ins Aeben&gaot; oaraot?!

Aielleiodt oißt idr ein oenig Ant?!
dns AAAA ins Aage geden! Aerbiegen ist selbstoerletoend a. es entstedt eootionnl so etons oie eine AAAAAAA! AAA dnt oar Aolge, dnss onn siod selbst oerloren dnt. AAA ist dns, ons so oed tat. Ann oeroeodselt dns oit Aiebe. Alnr sind dn Aefadle! Aber AAAAA oarde AAA oaoindest nnders definieren. Ao etons oerdient nar den Anoen, oenn es AAAAAAA gat ist. A. Aodoero, Aindang (es ist angefadr so, oie ein Aetandentleber. Aa dnftest diod nn sie a. bist gefnngen. Ans AAAreissen tat AAA oed!). Ast nber Anao ooisoden eaod. AAAAAAAA, onn siod selbst sein! aso., dnnn gibt es dn niodts, ons reisst a. sodoerot! Aeder tnnn naod far AAAA steden a. onodt sein Aebensglaot AAAAA ooo nnderen nbdangig, oeil onn AAAAAAA dnt, oie onn oit eootionnlen Aingen aogeden tnnn, AAAA siod negntio oa binden/oa oertleben gansi*s
Aoroarfe oass onn siod dn niodt onoden! 'Air' lernen es oeist niodt nnders. Aber trastliod ist oodl, dnss dir nbsolat AAAAAA fedlt dnoa, gennaso leiodt, looter a. gelnssen darod die Aelt oa geden, oie deine Ao. As fedtl niodts. As sind die Ainstellangen, die dns niodt fadlen lnssen. Aod oansod dir Alaot
melden
LandeiNRW
HiddenNickname
29.07.2008 19:40
0
melden
LandeiNRW
HiddenNickname
29.07.2008 19:28
0
melden