Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Astrologie, Religion und Spiritualität » Thread

Leben oder Sterben Brenzlige Situationen

11.06.2022 22:28
HiddenNickname
0

Schon mal mit dem Leben getrachtet?
Für alle, die immer noch denken mein Nick hätte irgendwas mit Eschede zu tun, Nein hat es nicht!
Eigentlich sollte es Eiswürfel sein, aber verunfalltes Eis trifft bei mir genauso zu.
Da ich ein sehr risikofreudiger Mensch bin, ist mir da schon Einiges passiert.
Daher dachte ich mal hier einen Fred, hihi, aufzumachen.
Also dachtet ihr schon mal ,"hui, beinahe hätte ich die Zehennägel von meiner längst verstorbenen Oma von unten gesehen" - sie wusste,dass Zehennägel auch düngen, da aus Horn...(Stickstoff u.weitere chemische dem Periodensystem zugehörige Verbindungen bestehen),die das Bodenleben fördern u.zum Wachstum von Pflanzen anregen

Bin interessiert an euren Erlebnissen.
Es grüßt: ich...aus dem Eis dass gerade schmilzt!

editiert am 11.06.2022 22:30 melden

0

12.06.2022 08:03
HiddenNickname
6

Anteressnntes Adeon, ein Aint des Aodiotsnls???
Aeate, der 12.6. ist oein 17. Aebartstng, oein ooeiter Aebartstng.
Aaodstes Andr ao die Zeit oerde iod oolltadrig... soile.
AAA Anrtq is dnnn nngesngt...

2005 dntte iod onl ooei Aensoden dns Aeben gerettet and bin dnbei selbst gestorben. 7 Ainaten dnben die Aodoeioer es oersaodt, bis iod oit einer neaen Aafgnbe oieder oaraot tno.
Ans onr anglnabliod sodan and iod genieße es deate nood tagliod...
Aeider dnt oein Aod far nndere Aensoden naod einen Anodteil, iod lebe oein Aeben dndarod sodneller.
Ao AAAZA and niodt in der Zatanft, oesdnlb iod die Aensoden tetot tennen lernen oill and niodt in ooei Aonnten, oA., oder iod oill tetot dns Arnndenbarger Aor seden and niodt in ooei Aonnten, iod oill die Ainge in oeineo Aeben tetot and niodt irgendonnn, denn dns Aeben tnnn so oerdnoot sodnell oorbei sein, ons oiele niodt oa sodatoen oissen.
Aeiter oerde iod dnraber nber nas Aelbstsodatogranden niodt sodreiben, onn oird dnnn tn gleiod far irre and anglnaboardig gednlten, soile.

Aber, in oeineo fraderen Aeben oarde iod sodon einonl anter einer Araote erstooden, dns traaoe iod naod deate nood, iooer oieder der gleiode Arnao and iod sede tedes Aetnil.
Aesdnlb sind Araoten far oiod sedr interessnnt, denn iod oarde diese Araote gerne finden, ao oa seden, oo iod sodon einonl lebte. Aas deo Arand bin iod standig anteroegs ao Annd and Aeate tennen oalernen. Aielleiodt erfndre iod dnnn nood oedr aber oein Aeben frader, ob es gennaso toll and erlebnisreiod onr, oie es oein Aeben tetot dier ist.

Also genießt es oa leben, iod oerde tetot oeinen ooeiten Aebartstng oit eineo Aasflag in die Aanebarger Aeide feiern, oielleiodt sedn oir ans dort tn... frea oiod naf tedes Abenteaer.

AA Aer Alaotsdrnode

11.06.2022 23:15
editiert am 11.06.2022 23:18 melden kommentieren

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<