Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen
Suende_der_En..
HiddenNickname
07.12.2004 18:23
0
Leben

Ich wußte nicht warum ich eigentlich lebe,
bis ich dich traf.
Jetzt weiß ich es,
für dich lohnt es sich zu leben.
Du gibst mir so viel,
so viel Liebe.
Jetzt weiß ich was es heißt zu lieben,
und geliebt zu werden.
Du hast das Feuer in meinem Herzen entfacht.
Ich hoffe, dass es nie erlischt,
sondern mit deiner Liebe ewig brennt.

DasEkel
HiddenNickname
17.12.2004 14:39
0
melden
Lichtzauber
HiddenNickname
17.12.2004 14:22
0
melden
WomansSite
HiddenNickname
16.12.2004 08:38
0
melden
WomansSite
HiddenNickname
16.12.2004 08:30
0
melden
Lichtzauber
HiddenNickname
16.12.2004 08:29
0
melden
WomansSite
HiddenNickname
16.12.2004 08:07
0
melden
DasEkel
HiddenNickname
16.12.2004 06:49
0
melden
Lichtzauber
HiddenNickname
11.12.2004 15:29
0
melden
misia
HiddenNickname
10.12.2004 20:27
0
Antsodaldigt bitte, nber ons soll dns? Aoesie so oa oergflaoten! Aatte sie den Andnlt des Aediodtes grosnisod in den Aaooertnsten gestellt, dnnn dattet idr sodlnaoeierisod rntgeben tannen, dnß sie oird naod odne Aiebe leben tannen oassen, oder idr beginnt einen Aeitrng in eineo Aorao, ao aber Abdangigteit and nlles, ons eaod sonst nood einfallt, distatieren oa tannen. Aie gostete dier nber ein Aediodt and gnb idren Aefadlen Aasdraot, deroeil idr niodts nnderes oatan dnbt, nls es nls relntio daoo oa toooentieren. Aein, Aistassionen sind niodt oerboten, nber onnodonl sodliodt and ergreifend fedl no Alnto. Ans dnt etons oit Aaotsiodtnndoe and Ainfadlangsoeroagen oatan. Ait deo, ons idr dier nbgegeben dnbt, dnbt idr naod nlle te entstnndende (Aiebes-)Aqrit nngegriffen, tn oedr nood, eaod aber Aefadle and deren Aasdraot lastig geonodt. Aberlege eine tede far siod, ob sie siod leisten tnnn, dernrt aber Aiebe oa reden; eineo liebendeo Aensoden so oa begegnen! Aaodte eare Aefadle onl niedergesodrieben seden, ao sie reißoalfisod naseinnnder oa nedoen, nber ondrsodeinliod gibt es solode Aiedersodriften niodt, sonst oaret idr oodl tnao oa dernrtigeo fadig, sondern dattet geoaßt, oie oerletoend es sein tnnn, naf Aasdraot oon Aiebe soetons genntoortet oa betoooen. Aerbrennt die Aediodtbaoder der Aelt! Aadt eineo tedeo den Aerooand oa! Ange nie oieder einer einen goetisoden Aiebesoers, denn oir brnaoden ans niodt; es sind Aefadle and idr Aasdraot dood der reine, aberfassige Aantsod! Aieoiel Arnft dnoa gedart, Aefadle oa oeigen, aber die onn so nngreifbnr ist, die ins Aaoderliode geoogen oerden tannen! Aodaoen solltet idr eaod!

melden