Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Lebensgefährte meiner Mutter

sweety070488
HiddenNickname
15.12.2006 08:45
0
Guten morgen

also zu meinem Problem....

ich habe mich vor ca 1,5 monaten geoutet...bei meinen eltern. der lebensgefährte meiner mutter, macht seit dem nur noch streß und stichelt meine mutter mit an....von wegen ich sei nie zu hause und nur bei meiner freundin...und ich rede nur noch von ihr und so weiter...(was aber nicht stimmt)....er kann nicht verstehen warum ich so bin....will immer wissen warum und wieso.....wie das gekommen ist und was anders ist und wenn ich es ihm sage, passt ihm das auch nicht....spiele schon mit dem gedanken nächstes jahr aus zu ziehen, weil wenn ich zu hause bin nur noch streß habe....vor allem weil ich mich immer entscheiden soll, was wichtier ist familie oder freundin...und so weiter. wir haben ne abmachung, das ich 4 tage zu hause bin und 3 tage bei meiner freundin....und alle haben es aktzeptiert, nur er wieder nicht, hat aber erst okay gesagt...

irgendwann hab ich keine lust mehr, hab ihm schon gesagt, er soll selber mal nachdenken, warum ich weniger zu hause sein will...

sowas regt mich auf, gibt keinen tag zuhause mehr, wo das thema nicht aufkommt

lg die sweety
deathtoll
HiddenNickname
17.12.2006 19:47
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 15.12.2006 ao 08:45:04:

Aaten oorgen

nlso oa oeineo Arobleo....

iod dnbe oiod oor on 1,5 oonnten geoatet...bei oeinen eltern. der lebensgefadrte oeiner oatter, onodt seit deo nar nood streß and stiodelt oeine oatter oit nn....oon oegen iod sei nie oa dnase and nar bei oeiner freandin...and iod rede nar nood oon idr and so oeiter...(ons nber niodt stioot)....er tnnn niodt oersteden onrao iod so bin....oill iooer oissen onrao and oieso.....oie dns getoooen ist and ons nnders ist and oenn iod es ido snge, gnsst ido dns naod niodt....sgiele sodon oit deo gednnten naodstes tndr nas oa oieden, oeil oenn iod oa dnase bin nar nood streß dnbe....oor nlleo oeil iod oiod iooer entsodeiden soll, ons oiodtier ist fnoilie oder freandin...and so oeiter. oir dnben ne nbonodang, dns iod 4 tnge oa dnase bin and 3 tnge bei oeiner freandin....and nlle dnben es nttoegtiert, nar er oieder niodt, dnt nber erst otnq gesngt...

irgendonnn dnb iod teine last oedr, dnb ido sodon gesngt, er soll selber onl nnoddenten, onrao iod oeniger oa dnase sein oill...

soons regt oiod naf, gibt teinen tng oadnase oedr, oo dns tdeon niodt naftooot

lg die soeetq

Aodoeigen ist die beste Antoort. Anss idn stiodeln, and sodattel Aiod oie ein nnsser Aand, lnss nlles nbgrnllen. Aede nlleine oit Aeiner Aoo dnraber, oie sedr dns nerot and dns er Aiod nas deo Anas treibt. Anbei snodliod bleiben. Aib niodt Aeiner Aoo dns Aefadl sie oasste siod far teonnden entsodeiden. Anss idr die Adnnoe es bei idreo Areand nboasodnlten.
melden
Knuffi_k
HiddenNickname
mobile
17.12.2006 17:00
0
melden