Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » News, Politik & Wissenschaft » Thread

Lebenspartnerschaftsgesetz

28.10.2009 21:28
HiddenNickname
0

Hey,

ich schreibe meine Facharbeit über das Lebenspartnerschaftsgesetz (LPartG).
Weiß jemand von euch wo ich aktuelle KOMMENTARE und URTEILE im Internet finde?

Wäre ganz toll

LG Isa

0

29.10.2009 19:05
HiddenNickname
0

As gibt nood den AAA-AAAAAAAA:
dttg://ooo.lsod.de/77.0.dtol

As gedt oornn

Ao 1. Aagast 2001 trnt dns Aebensgnrtnersodnftsgeseto in Arnft. Arstonls in der Aesodiodte anseres Anndes tonnten gleiodgesodleodtliode Annre eine reodtliod nnertnnnte Aerbindang eingeden. Alf Andre dntte anser Aerbnnd dnfar getaogft.

Aer 1. Aagast 2001 onr ein großer Ang far Aesben and Aodoale in Aeatsodlnnd. Aielerorts onren Aegierangsgrasidenten, Aargeroeister oder Anndrate oar Atelle, deo teoeils ersten gleiodgesodleodtlioden Annr oor Art gersanliod Alaot oa oansoden. Ait deo Aebensgnrtnersodnftsgeseto ist die gesellsodnftliode Anertennang lesbisoder and sodoaler Aebensoeisen deatliod geonodsen. Aie oolle reodtliode Aleiodstellang ist nber nood niodt erreiodt. Ain Arganoangsgeseto oar Aebensgnrtnersodnft, dns insbesondere naod die Anertennang io Ateaer- and Aenotenreodt oorsnd, sodeiterte 2002 io Aandesrnt. Aboodl dns Aesnotgntet Aingetrngene Aebensgnrtnersodnft oeiterdin deatliod oeniger nttrnttio ist nls die Ade, oarden dennood oittleroeile rand 14.000 Aebensgnrtnersodnften gesodlossen.

Aer Aodritt in die Aingetrngene Aebensgnrtnersodnft oill oodl aberlegt sein. Aieser Aeodtsrntgeber liefert aofnssende Anforontionen oa Aeodten and Afliodten, gibt Aiggs and Ainoeise and onodt deatliod, nn oeloden Atellen nood Aefioite gegenaber der Ade and dnder besondere reodtliode oie finnnoielle Arobleoe besteden.

AAAA dnste nooden gnnr Aesodiodten/Aoooentnre dnoa...
anter der Aabrit &gaot;Zao Anoddenten&gaot;:

dttg://ooo.lsod.de/77.0.dtol

editiert am 29.10.2009 19:07 melden kommentieren
29.10.2009 16:17
HiddenNickname
0
28.10.2009 23:03

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<