Ich habe im Frühsommer eine Frau persönlich kennengelernt, wir hatten eine gemeinsame Bekannte, haben uns aber vorher nie gesehen.
Sie gefiel mir gleich (sie ist lesbisch), wir haben uns verabredet und ich war gleich das erstemal stundenlang bei ihr. Es war total nett, sie brachte mich dann noch nach Hause, während des Spazierganges hakte ich mich bei ihr ein, wogegen sie nichts einzuwenden hatte, im Gegenteil. Sie schlug weitere gemeinsame Aktivitäten vor.
Zum Abschied gab sie mir einen Kuss auf die Wange.
Ich habe mich ziemlich auf Anhieb in sie verknallt.
Dann trafen wir uns noch einige Male und unternahmen etwas zusammen. Einerseits war es sehr nett, aber häufiger kam es auch vor, dass wir uns nichts zu sagen hatten...
Wir verabredeten uns wieder für einen gemeinsamen Ausflug, bei dem wir den ganzen Tag zusammen waren. Leider war es so, dass uns der Gesprächsstoff ziemlich schnell ausging und die Unterhaltung sehr schleppend und mühsam war..
und das über Stunden...ich war so verkrampft, weil ich so verliebt war..irgendwie war die ganze Stimmung verkrampft und sie ist auch nicht der redseligste Typ.
Eigentlich wollten wir einige Tage später etwas zusammen machen, aber sie sagte dann gleich an dem Tag der mühsamen Unterhaltung, dass sie doch keine Zeit mehr hätte...

und verabschiedete mich ziemlich gleichgültig..
Ich hatte ihr meine Zuneigung eindeutig und an vielen Stellen gezeigt (weil ich der Ansicht bin, von nichts kommt nichts..), so dass ich mich entschied, abzuwarten, ob nochmal was von ihr käme, aber es kam nichts..
Tja, und das war das letzte Treffen! Das ist jetzt einige Monate her ..irgendwann bekam ich eine mail von ihr, in der sie mir einen Tipp für etwas gab, aber die mail war nicht wirklich persönlich, auch wenn der Tipp nett gemeint war. Sie schreibt immer sehr kurz und knapp. Ich schrieb ihr dann nochmal, sie dann nochmal zurück, aber da kam nichts persönliches oder ein Vorschlag für ein Treffen...

Als allerletztes wollte ich ihr jetzt nochmal eine Weihnachtskarte schicken..in der Hoffnung, dass vielleicht doch nochmal ein Vorschlag bezüglich eines Treffens kommt..aber mein Kopf sagt mir, da kommt nix..
Ich verstehe das nicht, die Treffen waren eigentlich immer nett und nach dem 10. Treffen stellt sie dann fest, mit der Frau habe ich dann doch nichts gemeinsam und will mich auch nicht mehr treffen? Stellt man das erst "so spät" fest?
a.