Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Leidiges...

storch
HiddenNickname
31.01.2006 14:12
0
„Jedem Ende wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und hilft zu leben“ Du kehrst zurück auf verlassene Schlachtfelder, sammelst Abzeichen ein, hauchst sie an, polierst sie und hängst sie liebevoll an dein T-Shirt. „Du kannst das nicht verstehen?!“
Wenn aus einem wieder zwei einzelne Herzen werden, das eine Nach Süden, das andere nach Norden ziehen will, ist es verständlich das beide erstmal allein sein wollen.
Doch, wenn eine geht und die andere nicht los lassen will und sich ans Bein hängt und jeden neuen Schritt erschwert, wird aus Liebe-Hass, der schmale Grad dazwischen ist in diesem Licht verschwindend gering.
Das Leben wird ermüdend nüchtern wenn du deine Gedanken immer wieder in ihren Kaffee tunkst. Deine Welt dreht sich weiter, lass dir nicht erzählen, sie sei eine Scheibe!
Eine Aktion hat immer eine Reaktion zur Folge.
Auf dem Schlachtfeld hast du keine Sekunde gezögert, dein Leben zu schützen, indem du dein Schwert in ihre Träume rammtest.
Es geht um dein Leben, jede Sekunde in der du fühlst IST dein Leben, dein Traum der sich mit Farben füllt.
„Wenn du so was sagst, ist es besser wenn wir nicht reden!“
Ich sage was ich denke oder ich schweige still.
Die Stille spricht mit Silben die aus jedem Rahmen fallen,
hörbar ist nur das Rauschen in der Leitung.
In der Ferne glitzert etwas am Rande der Scheibe,
das Vorfreude hüpfende Herz, treibt deine Beine schnell voran zu dem vermeintlichem Abzeichen.
Als dein Auge das glitzernde etwas fassen kann, ist der Rand der Scheibe schon in greifbarer Nähe, im Augenwinkel bemerkst du einen Stein, der unhörbar ins Leere fällt, das glitzernde etwas formt sich zu einer weißen Fahne.
Der Kampf hätte friedlich ausgehen können, wenn denn nur nicht die Fahnenschwenkerin von der Scheibe gefallen wäre....

Jasmin

Abendstern3
HiddenNickname
01.02.2006 11:45
0
melden
storch
HiddenNickname
01.02.2006 11:40
0
melden
parchi