Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Let's Date » Thread

Leipzigerin sucht..

04.08.2015 00:08
HiddenNickname
0

Vermisst du auch dieses Gefühl, die Bäume vor Glück ausreißen zu können oder den ganzen Tag mit einem breiten Lächeln durch die Welt zu gehen, weil du einfach Glücklich bist?

Vermisst du die Wärme, die von nur wenigen Worten übertragen werden kann?

Vermisst du die Zweisamkeit, zusammen einzuschlafen und aufzuwachen, zu kuscheln oder einfach nur die Nähe des Anderen zu genießen?

Vermisst du die ewig langen Gespräche, die Tränen, die Bauchkrämpfe vor Lachen oder das herumblödeln?

Ich vermisse diese Dinge sehr und vielleicht geht es dir ja genau so?

Zu mir:

Beschreibungen sind eigentlich überhaupt nicht meins, da sich mein Gegenüber gern selbst ein Bild von mir machen soll. Aber ein paar Infos sind schon hilfreich.
Also, ich steh fest mit beiden Beinen im Leben. Liebe es zu reisen und zu fotografieren <3 , mit Freunden in einer schönen Bar sitzten oder auch mal gehen, kochen, Rad fahren, Familie besuchen und was man halt noch so alles machen kann. Ich bin Ehrlich und sage meistens direkt was ich so denke, sei es positiv oder negativ. Passt nicht jedem aber so bin ich eben.

Zu dir:

Du bist eine ebenso im Leben stehende feminine Frau, die weis was sie will, ihre Träume verwirklicht auch wenn der Weg bis dahin steinig und hart ist? Sarkasmus und Ironie sind dir nicht fremd? Du besitzt ein gewisses Maß an Bildung um für viele Themen diskusionsfähig zu sein? Du hast Humor, sei er flacher als der Teppich oder Schwarz wie die Nacht?

Du bist aus Leipzig oder leipziger Umland, fühlst dich trotz der vielen Fragen angesprochen und möchtest mich kennenlernen?

Dann zöger nicht und schreib mir einfach eine Nachricht!

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<