|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadLeistenZerrung???
13.12.2007 19:10
HiddenNickname
0 Wer von euch hatte schon mal eine, bzw einen Bruch??? Wie sind die Schmerzen, und wann treten sie auf??? Seit 2-3 Wochen treten sie bedingt auf!!Frag deshalb, weil ich seit heute Mittag irgendwie nur noch humple und meine linke Seite nich belasten kann, in der Leiste!! Wärme hilft nich wirklich was, un liegen auch nich... Zum Arzt wollte ich erst wenn es wirklich nich besser wird übers WE!!
0
![]()
14.12.2007 14:16
13.12.2007 20:27
13.12.2007 20:25
13.12.2007 20:23
13.12.2007 20:20
13.12.2007 19:26
13.12.2007 19:21
HiddenNickname
0
13.12.2007 19:16
0
![]() |
|