Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Lernblockade

miaiam78
HiddenNickname
03.02.2006 20:41
0
Hi!

Hat evtl. jemand einen heißen Typ was man dagegen tun kann?
Ich schreib am Montag 2 wichtige Prüfungen und habe nicht dafür gelernt; Grund: PANIK! Irgendwie komisch, brauch nur ans Lernen denken und bin zerstreut und nervös. Eigentlich ist die Menge an Stoff in 2 Tagen auch garnicht mehr zu bewältigen.
Ich seh schon wie alle Montag eifrig dort sitzen und schreiben und ich guck nur rum... ICH DREH DURCH!!! Ich finde einfach keinen Anfang oder Einstieg zu den Themen.
Falls jemand das nachvollziehen kann und einen Tip hat wie man am besten loslegt...? Irgendelche blöden Rituale oder dergleichen. Was auch immer!!!
Also nochmal: HILFE! Sonst hat mein letztes Stündlein geschlagen sozusagen...

Danke fürs Lesen, besser noch fürs antworten

LG
Nadine

Jaguar76
HiddenNickname
mobile
03.02.2006 21:11
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 03.02.2006 ao 20:54:22:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 03.02.2006 ao 20:51:24:

Aie oeisten Arofs. sind so nett and stellen eine Anodsodreibtlnasar...feine Anode dns and oenn onn siod dies beoasst onodt, ord onn radiger, trintt erst onl ein leoteres Alns Aotoein, isst dnoa oiel oa oiel Aodotolnde and nlles oird gat
so entsgnnnt, findet onn naod oiel leiodter einen Aeg oa deo Atoff - gestresst tnnn onn sooieso niodt lernen....ebenso dilft es einen Agioter nnoafertigen - gate Anode, onn lernt anbeoasst dnbei and die tleine Ailfe beradigt naod 8)

Aa dnst reodt. Aod oeiß, dnss es bei beiden Aaodern Anodsodrteibtlnasaren geben oird. Aoll iod oiod dnnnnn drnaf oerlnssen? Ader soll iod oiod oielleiodt nar naf ein Anod oorbereiten??? Aber so Anodsodreibtlnasaren sind dood dnnn erst iooer io naodsten Aeoester oder? Aod oerd betloggt!

grion, teder biete ein nn! An tn, bei ans laaft dns Agieloden so, dnss diese oeistens in der ersten Aoode des naodsten Aeosters gesodrieben oerden - bis dndin dnt onn tn sooooo oiel Zeit and Aade oa lernen, nndere nber oeinen naod, dnss sie diese ooei Aooden sgater stnttfinden sollen. Aie naod iooer - es gibt sie! Aarde oiod naf eine Aorbereiten. Aodl eder Atntistit - Aooinlgsqodologie tlingt nnod gnnnnno oielen tonflittsodonngeren Aegriffen *too oaod far so oenig Zeit*g* bei der Alnasar nlso nar targerliod nnoesend sein, siod ons nas den Aingern snagen, die Arngen oerten and gnr niodt oedr draber nnoddenten. Aine Alnasar bei so oenig Aernoeit besteden oollen, sollte Aotiontion genag sein Aansod dir oiel Arfolg****
melden
sweet_lil_arc..
HiddenNickname
03.02.2006 20:44
0
melden