|
Forum » Computer, Internet & Chat » ThreadLesarion Chat nicht Smartphone freundlich?
14.12.2014 11:19
HiddenNickname
0 Hallo an Alle Smartphonebesitzerinnen Ich habe ein ziemlich nerviges Problem,und wollte fragen ob es euch genauso ergeht . DIe Lesarion chat funktion ist für mich auf dem Smartphone so gut wie nicht nutzbar da: - Chat nicht skalierbar (touchfunktion,bildschirm großziehen) auf gute Lesegröße,es rutscht immer an den rechten Rand und verschwindet ![]() Deshalb auch schwierig den Chat zu schließen da zu klein,geschweigeden etwaige funktionen über das rechte obere Zahnrad zu benutzen -nicht anklickbar . Oder mein Finger zu fett,denk ich aber kaum ![]() -Bei Öffnung des Chats sehe ich zwar das es sich geöffnet hat aber ich sehe das chat fenster nicht sondern muss blind in die pampa schreiben,und sehe dann erst was ich geschrieben habe wenn ich es abschicke. - Generell hängt das Chatfenster geöffnet unmöglich in der Pampa herum,mal mittendrin wenn man den Bildschirm bewegt geht es ein stück mit und hängt dann in der rechten Ecke usw. Am Pc funktioniert es Tadelos,da hat Lesarion wie mir scheint sehr gepennt was Responsive Webdesign und Kompatiblität angeht,schade,schade. LG Mae
editiert am 14.12.2014 11:20
melden
0
![]()
20.12.2014 00:14
HiddenNickname
0
14.12.2014 11:29
HiddenNickname
0
14.12.2014 11:27
0