Anzahl der verfügbaren Boosts: 0
Booste jetzt diesen Beitrag für eine Stunde.
Den nächsten Boost erhältst du in 24 Stunden.
Jetzt boosten?
Jetzt Premium buchen und upgraden: Premiumaccount
Du hast leider keine Boosts mehr zur Verfügung. Jetzt Premium buchen und upgraden: Premiumaccount
03.09.2012 12:38
HiddenNickname
Wir werden das hier aussitzen!
Bis es endlich
aufschlussreiche Antworten von Kai zu den noch
ausstehenden Fragen gibt.
Zitat Tehejekuetrheed
schrieb am 31.08.2012 um 21:41:
und weiter hier.
und seid so gut: trollt nicht mit.
zu den unbeantworteten facts. um mal beim thema zu bleiben:
Rabbit: „Meine kritik ist, dass eine bestimmte anzahl gelöschter beiträge schon ausreichen, um jemanden zu sperren und dass dieser "zähler" nie wieder auf 0 gestellt wird, obwohl die betroffene person unzählige unbeanstandete und sehr gute beiträge verfasst hat und der recht umfangreiche PM verkehr auch verdeutlicht, dass sich die person durchaus vernünftig austauschen kann.
Mein vorschlag ist und bleibt, es wie im fussball zu handhaben: löschen der beiträge, ggf, auch mal für kurze zeit sperren, um zu deeskalieren, aber dann auch wieder eine ganz unbelastete teilnahme ermöglichen.
Ich möchte euch damit, die möglichkeit jemandem ganz zu löschen oder zu kündigen, nicht nehmen, aber es sollte eine wirkliche einzelfallprüfung und mehr differenzierung erfolgen.“
Klüber: Hier werden wir beraten in wie weit wir das System verbessern.
naknak. wann genau? diese antwort gilt nur für den letzten absatz.
Rest: Nicht drauf eingegangen.
Rabbit:„Ein streichen der off-topic klausel aus den AGB.“
Klüber: Generell differenzieren wir hier auch. Wenn in einem Thread auf einmal ein Kaffeegränzchen stattfindet und über mehrere Seiten entgegen dem eigentlichen Thema, den Interessen der Threaderstellerin und der Diskutierenden das Thema mißachtet wird schreiben wir die User an.
war das jetzt die antwort? was? UND ES HEISST KRÄNZCHEN!
Donnertrude: Ich würde gerne wissen, inwiefern das den AGB zu entnehmen ist, dass userinnen keine threads zu den Löschpraktiken von Lesarion eröffnen dürfen?
Klüber: Das kann ich nicht nachvollziehen. Es gab Threads und es gibt auch diesen Thread. Richtig ist, dass wenn mehrere Threads zu ein und dem gleichen Thema eröffnet werden, dass wir dann darauf verweisen, dass es bereits einen aktiven Thread gibt.
naknak. jch habe zu dem zeitpunkt nur einen gesehen. ABER herr klüber kann das nicht nachvollziehen. huch. unwissend. wer hat dann gelöscht?
Avena: Ich kann mir, auch noch nach sechs Jahren Mitgliedschaft die zahlreichen, zu einem Großteil verklausulierten Ge - und Verbote, schlichtweg nicht soweit merken, dass ich hier jederzeit vollkommen korrekt, kommunizieren kann.…
Mein Vorschlag; die AGB für die Userinnen soweit abspecken und greifbar machen, wie ihr es für euch als Betreiber, ja auch getan hab.
Klüber: Nicht drauf eingegangen.
Klüber: Selbstverständlich betrachten wir dabei den gesamten Verlauf des Themas und nicht nur den einzelnen gemeldeten Beitrag.
Tsanu:…ich glaube hier liegt genau der knackpunkt. dieser eindruck bestätigt sich eben bei vielen userinnen hier nicht und wenn ich mir den ausgangspunkt der vorfälle am wochenende so betrachte, halte ich den satz für eine reine floskel und zudem die nachfolgenden handlungen seitens des teams nicht nachvollziehbar.
Klüber: Nicht drauf eingegangen.
Ausfahrt Süd:
„Beitrag melden“ geht ja auch ohne Anmeldung hier… Wieso eigentlich?
Damit jeder noch so gelangweilte freie Bürger ein bisschen Demokratie spielen darf?
Klüber: Nicht drauf eingegangen
UND:
Zitat Tehejekuetrheed
schrieb am 30.08.2012 um 18:51:
Ich hätte mal ganz konkret eine Frage:
Wie kann es sein, dass eine Userin über Wochen das Forum mit immer gleichen Links flutet, andere Userinnen aus "ihren" Threads vertreibt, sobald diese eine andere Meinung haben oder auch nur kritische Fragen stellen oder sogar zustimmen, sie aber diese Zustimmung nicht versteht?
Wie kann es sein, dass man, wenn man dieses meldet, vom Support gebeten wird, die Meldefunktion nicht zu überstrapazieren?
Wie kann es sein, dass ebendiese Userin selbst ständig meldet und mit ihrem, von sehr vielen anderen Userinnen als störend empfundenen Spammen fortfahren darf, ohne dass das Team reagiert?
Wie kann es sein, dass diese Userin mich öffentlich verleumdet, diese Verleumdung auch von mir und anderen ans Team gemeldet wird, das Team nachweislich online und mit mir in Kontakt ist, aber die Verleumdung nicht löscht?
Wieso wird dann diese Verleumdung innerhalb von Minuten gelöscht, nachdem Du, Kai, hier offen darauf angesprochen wirst?
Wieso werden dann aber nachfolgende Beiträge von mir und anderen mit Verweis auf AGB§6 gelöscht - angeblich weil sie nach der Löschung der Verleumdung OT sind?
Ich hätte darauf sehr gerne eine Antwort.
Und als Krönung:
Wieso wurde diese Userin nicht gesperrt, obwohl sie vor ein paar Wochen, als sie vom Team verwarnt wurde, die komplette PM hier ins Forum stellte?
Warum fliegt für dasselbe bzw. für weniger, weil nur in Teilen veröffentlicht, eine andere Userin sofort?
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)
03.09.2012 13:52
HiddenNickname
[supporterin]
Anllo Aiteinnnder,
erst onl dnnte far Aare Aedald. Aaod oenn die Antoort aber dns Aoodenende ein oenig gednaert dnt. Aern ged iod naf oielleiodt nood offene Arngen ein.
Zar Angereodtigteit boo. Angleiodbednndlang in eineo der dier nngefadrten Aalle:
As ist so, dnss oir naod dier die Aerson erondnt dnben and eine Aorensgerre io Aorfeld oerdangt oarde.
Aerfnll oon Aeronrnangen.
Aier oerden oir intern bernten. Ande naodster Aoode, oerden oir eaod oedr Anforontionen geben tannen.
Aange der AAA
Aaod oir oansoden ans toogntte AAA. Aei oergleiodbnren Anternetnngeboten sind die AAA adnliod lnng. Aei der Aasgestnlltang der AAA sind oir oit deo Arandsnto &gaot;so taro oie oagliod and so lnng oie natig&gaot; dernngegnngen. Aie AAA beindnlten oiel taristisodes, dnss oftonls niodt taroer oerfnsst oerden tnnn.
Aeitrng oelden naod odne Aitgliedsodnft:
As tnnn sein, dnss eine Aerson beleidigt oird, die gnr niodt bei lesnrion nngeoeldet ist. Aiese Aerson oass die Aagliodteit dnben siod nn ans oa oenden. Aeroeit ist es tedood so, dnss diese Aanttion niodt in dieseo Andoen genatot oird. Ander oerden oir die Aanttion far eine Abergnngsfrist denttioieren and naf ansere A-Anil Adresse oeroeisen.
Aorenbeitrage nar darod Aitglieder einsedbnr:
Aorenbeitrage sind naod far Aaßenstedende siodtbnr ao Affendeit oa leben. Aarod ein oersodlossenes Aorao entstedt nas anserer Aiodt tein Aeoinn. Aieloedr geben oir tangen Aensoden, die nood niodt geoatet sind die Aagliodteit siod ein Aild oa onoden odne siod bei lesnrion gleiod nnoelden oa oassen.
Allgeoein:
Air freaen ans, dnss Adr so intensio distatiert. Air dnben in den Adrends oiele tonstrattioe and indnltliod sedr interessnnte Aeitrage gelesen. Aelbstoerstandliod oaodten oir diese Aistassion naod dndingedende begleiten, dnss oir, oie tetot, bei offenen Arngen, so fern ans dns oagliod ist, naod Antoort geben.
Aeonaodst oerden oir eaod, oie oben bereits nngetandigt, dinsiodtliod deo Adeon &gaot;Aerfnll oon Aeronrnangen&gaot; inforoieren.
Ait lieben Araßen
Ani ooo Aesnrion-Aeno
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)