Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Lesarion Wagen auf dem CSD in Hannover

jazzannova96
HiddenNickname
mobile
25.08.2009 10:43
0
hallo Mädels!

....an dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei allen Beteiligten der Lesarion Bastelaktion bedanken!

....schön, dass wir es in diesem Jahr geschafft haben, eine CSD Fußdemo durch Hannovers Innenstadt zu veranstalten....

....zu Beginn der Demo zählte die Polizei ca. 600 Leutz: Männlein - Weiblein - er sie eslein - transgenial - bürgerlich - paradiesisch - alt & jung - und vor allem buntes Volk ( :shock: allerdings hab ich Niemanden in tibetanischen Gebetslatschen entdecken können - sorry, dass wir dieses Klischeeee nicht bedienen konnten 8) )nach der Kundgebung am Opernplatz setzten sich dann mehr als 900 Menschen in Bewegung um der Abschlußkundgebung auf dem Trammplatz zu lauschen...

hier im Lesarion Forum hat sich eine Bastelgruppe gegründet - rucki zucki - ex das Beck´s - viel Spaß gehabt und nebenbei noch einen Wagen zusammen geschustert - die rollenden Regenbogenlesben (leider hat unser Gefährt zwischendurch ein Rad verloren - aber irgendwie sind wir doch angekommen) im nächstem Jahr sollten wir uns etwas zeitiger treffen!

eine kleine Auswahl an Fotos könnt ihr unter:

www.myspace.com/bootylicious_H annover

angucken.

8)