Lesarion trotz Partnerschaft
Ich frage mich oft warum man eigentlich noch angemeldet ist wenn man in einer Partnerschaft ist. Es gibt ja so oft streitigkeiten wegen lesarion bei partnerschaften. Ich nutze lesarion wenn ich in einer beziehung bin als plattform auf der ich mich noch mit altbekannten leuten austausche und threads durchlese und etwas dazubeitrage. manchmal ergibt sich daraus eine freundschaft und dann bin ich einem treffen nicht abgeneigt,dann ist mir aber auch ausshen,alter etc. egal. Was haltet ihr davon wenn die Partnerin Lesarion dazu nutzt um als erstes zu schauen wer bei ihr am besucherprofil war und dann auf who is online geht und sich am samstag die frauen aus ihrer gegend anschaut und wenn eine huebsche dabei ist,diese auch anschreibt,ihr ein nettes kompliment wegen ihres aussehen macht und sich dann fuer ein treffen verabredet,aber trotzdem erwaehnt,dass sie in einer festen monogamen partnerschaft ist?Warum macht man das?fishing for compliments?seinen marktwert ueberpruefen?Wenn ich doch in einer monogamen partnerschaft bin,dann schau ich doch nicht nach huebschen frauen oder?wie gesat,ich habe kein problem mit lesarion dates,aber nicht wenn diese Frau auserwaehlt wurde wegen ihres attraktiven aussehens. Was meint ihr dazu?kennt ihr auch diese lesarion debatten?
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)