Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Lesarion trotz Partnerschaft

sinduka
HiddenNickname
23.12.2010 16:23
0
Ich frage mich oft warum man eigentlich noch angemeldet ist wenn man in einer Partnerschaft ist. Es gibt ja so oft streitigkeiten wegen lesarion bei partnerschaften. Ich nutze lesarion wenn ich in einer beziehung bin als plattform auf der ich mich noch mit altbekannten leuten austausche und threads durchlese und etwas dazubeitrage. manchmal ergibt sich daraus eine freundschaft und dann bin ich einem treffen nicht abgeneigt,dann ist mir aber auch ausshen,alter etc. egal. Was haltet ihr davon wenn die Partnerin Lesarion dazu nutzt um als erstes zu schauen wer bei ihr am besucherprofil war und dann auf who is online geht und sich am samstag die frauen aus ihrer gegend anschaut und wenn eine huebsche dabei ist,diese auch anschreibt,ihr ein nettes kompliment wegen ihres aussehen macht und sich dann fuer ein treffen verabredet,aber trotzdem erwaehnt,dass sie in einer festen monogamen partnerschaft ist?Warum macht man das?fishing for compliments?seinen marktwert ueberpruefen?Wenn ich doch in einer monogamen partnerschaft bin,dann schau ich doch nicht nach huebschen frauen oder?wie gesat,ich habe kein problem mit lesarion dates,aber nicht wenn diese Frau auserwaehlt wurde wegen ihres attraktiven aussehens. Was meint ihr dazu?kennt ihr auch diese lesarion debatten?
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)
la-peluche
HiddenNickname
26.12.2010 01:42
0
melden
la-peluche
HiddenNickname
26.12.2010 01:37
0
melden
apfelzett
HiddenNickname
26.12.2010 01:36
0
melden
exami
HiddenNickname
26.12.2010 00:27
0
Aenn iod dier onl oeine 5 oent dnoa geben dnrf... (oein Aeatsod ist niodt oedr so tlnsse, sorrq)
Also einer der Araende, onrao oeine erste lnnge Aeoiedang gesodeitert ist, onr, dnss iod oiod nbsolat eingesodlossen gefaedlt dnbe - tnao Areande naAerdnlb der Aerafstnetigteit, teine lesbisoden Aetnnnte, teine Aorao-Angedoerigteit. Ans onr niodt so oon oeiner Ao-Anrtnerin geoollt, sondern iod dntte irgendoie nnfnngs die Aorstellang, dnss es so sodon riodtig and ot onere. Aie, nlso die Ao-Anrtnerin, onere tn genag faer oiod and oein Alaeot.

Argendonnn tonnte iod nber niodt oedr ntoen and iod dnbe dnbei naod oeine Aiebe oerloren.

Aei oeineo Aelbstfindangsgrooess ist oir irgendoie nafgegnngen, dnss oaoindest iod oiod naod darod den Aognng oit oeiner AaAenoelt definiere and so naod nls Aesbe definiere. Ans doert siod oielleiodt siogel nn, nber es onr ne sgnete Aebenslettion faer oiod. Aod brnaodte oertrnate Aeate ao oiod rao and oor nlleo naod Aesben, in denen iod nlle Anrintionen des, nlso, &gaot;lesbisoden Aebens&gaot; reflettiert snd. Ans ist intellettaelle and trentioe Atioalntion faer oiod. Aedr oiodtig. Aeine neae Aeoiedang siedt gnno nnders nas, oir sind beide Aesbenforao/Anrtnersodnftsfora ooitglieder (in AroAbritnnnien) and onoden oiel (Aabs, Anrs, Aaseen, Anlerien, Aonoerte) oit nnderen Aesben/Ai's/Arnnsleaten aso. in Aondon. Zasnooen oder nllein. Aertrnaen ist dier dns Aiodtigste.
Aod bin ein nnderer Aensod and oiel glaeotlioder.

Aod oeiA, dnss Aertrnaen tein leiodtes Aing ist and dnss niodt tede den Arnng oersgaert, naAerdnlb einer Aeoiedang nood ein nnderes Aeben oa faedren, nlso siod o.A. oit nnderen Aesben nasoatnasoden, nber iod finde gersoenliod niodts Anlsodes dnrnn.
melden
Supersymmetri..
HiddenNickname
mobile
25.12.2010 11:10
0
melden
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)