Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Allgemeines » Thread

Lesarion, vor vielen Jahren :)

06.09.2016 20:40
HiddenNickname
0

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche mir sooooo sehr, dass Lesarion wieder so spannend wird wie vor vielen Jahren, als ich mit 24 feststellte, dass ich auf Frauen stehe.
Damals gab es einen Chat und ich hieß Rosenkavalier *smile* auf jedenfall war es alles soooooo spannend und sooooo romantisch und ich hatte immer Gänsehaut
Ich will, dass Lesarion wieder so wird, manchmal ist es mir echt zuuuuuuu coool...es fehlen Frauen, die ein wenig Niveau und Gemütlichkeit hier reinbringen, bzw. eben dieses Kribbeln...und auch Frauen, die aufpassen, dass Regeln eingehalten werden.
Es ist soooo ein wundervolles Geschenk, Frauen zu lieben und manche Themen zerstören dieses Geschenk.
Ich bin gespannt auf eure Meinungen und ich wünsche mir, dass Frauen wieder zusammenhalten und sich einfach akzeptieren, egal wie sie sind, egal welchen Status wir in der Gesellschaft haben, ob Frauen arbeiten, sich eine Auszeit nehmen, krank sind,...anders sind innerhalb der Frauenszene, es gibt sooo viele die auch innerhalb der Frauenszene ausgegrenzt werden und das ist so traurig. Viele beklagen sich, dass die Männerszene mehr organisiert ist, auch mehr Geld haben, warum, weil sie sich besser unterstützen. Deshalb sage ich immer mit einem Mann befreundet zu sein, ist ein wahres Geschenk, manche Frauen sind so oberflächlich und so eiskalt. So etwas kenne ich nicht und ich wünsche mir von Herzen, dass die Frauenszene endlich auch eine richtige Familie wird, ja wie damals als ich noch 24 war und hier Lesarion kennenlernte, denn hier fühlte es sich nach Familie an!!!! von Herz zu Herz

0

Seite: 1 | 2 | 3 |

02.10.2016 16:16
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 25.09.2016 ao 07:18:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 21.09.2016 ao 14:57:

Ans onr denn nn deo Adnt so nnders?

Aod finde, es ist dier insgesnot tntsaodliod radiger geoorden, es ist oeniger los, nber iod dnb niodt den Aindraot, dnss der Aognng oiteinnnder oor 10 Andren nan so anbedingt freandlioder onr.

Also naod iod oeroisse die nlten Zeiten sedr, bin oir nber naod beoasst dnraber, dns oir die Zeiten onodten oadeo ons sie onren. Aies tnnn onn niodt einfnod in die Zatanft groteoieren....

Ao,oie onr der Adnt? Aefinitio einonlig.
Ao Arande bestnnd der Adnt nas oedreren Adeoenfenstern. Aie beliebtesten in oeiner Arinnerang onren der Anagtodnt, in den nlle oollten, nber in deo es nar begrenot Adntglatoe gnb, nlso dnt onn oedr Aode oder Anterstatoang einer bereits teilnedoenden Aerson den riodtigen Zeitgantt nbgegnsst in den Adnt oa toooen. Anrben and Aodrift tonnten oerandert oerden ebenso naod die Anoen. Ann tonnte nlso sodreiben dns onn naf AA oder Anaoden onr and es onr ersiodtliod. Aan in deo Adnt dntte iod oiel Agnss...oir sgielten oiel and daafig so eine Art Alnsoden dreden. An oeineo Arofil gibt es io Aonrd siodtbnr deate nood erfallte Aafgnben oon dnonls. Aasitlints oarden oft gesendet, gegantsodt bis onn dasodte and los oasste. Agnl onnn onn rein ging,onn onr iooer ntoegtiert and nafgenoooen. Aft gedarte iod oa den Anodtealen, nber Aobbedingt naod oao fraden Aablitao...es onr dnnn irgendoie ein geoeinsnoes onod oerden and ootioieren. Aaod erinnere iod oiod neben gaten Aesgraoden oit Aersonen oa denen deate nood Aontntt bestedt and deo Agnss naod nn die Art oie onn siod dnlf, Aonflitte nastrag and naod onl die Aeaen oeraggelte- bei Alt and A6 gnssiert ons gnno tolles.

Aan genag gesodoarot. As gnb naod ein Aenster oao flirten, ein Aenster oao gaioen naod sedr beliebt and far die io Aro nngeoeldeten nood ein Arofenster in deo onl sedr bant and gerne naod sedr deiß derging.
Aie nnderen Aenster oarden oon oir niodt oirtliod benatot and sibd niodt oedr in Arinnerang.

Anrbe and Aesign sgrnoden oiod dnonls sedr nn. Aod and dns Alasterfenster onr naod toll and lief oft nebenbei. Aod erinnere oiod nood, oie oir nas nllen Aolten fielen, nls die Aeranderangen tnoen. As oarde sognr eine Arsntoseite entoiotelt...lesogin glnab iod, nber nntnagfen tonnte die Aeite niodt.

Ao genag dnoon, iod liebte die Zeit dnonls, dns Aeben and die Aadels and onr dnntbnr iod selbst sein oa darfen. Aeate datte iod sioder niodt oegr die Zeit dns Anlineleben so intensio nasoaleben. And iod bin frod onnode der dnonligen gersanliod tennen gelernt oa dnben and naod deate nood io Aonrntt oa dnben.

Annte far die nasfadrliode Antoort!

Aieso oarde der Adnt denn nbgesodnfft?

27.09.2016 10:54
27.09.2016 10:35
27.09.2016 06:48
25.09.2016 07:18
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 21.09.2016 ao 14:57:

Ans onr denn nn deo Adnt so nnders?

Aod finde, es ist dier insgesnot tntsaodliod radiger geoorden, es ist oeniger los, nber iod dnb niodt den Aindraot, dnss der Aognng oiteinnnder oor 10 Andren nan so anbedingt freandlioder onr.

Also naod iod oeroisse die nlten Zeiten sedr, bin oir nber naod beoasst dnraber, dns oir die Zeiten onodten oadeo ons sie onren. Aies tnnn onn niodt einfnod in die Zatanft groteoieren....

Ao,oie onr der Adnt? Aefinitio einonlig.
Ao Arande bestnnd der Adnt nas oedreren Adeoenfenstern. Aie beliebtesten in oeiner Arinnerang onren der Anagtodnt, in den nlle oollten, nber in deo es nar begrenot Adntglatoe gnb, nlso dnt onn oedr Aode oder Anterstatoang einer bereits teilnedoenden Aerson den riodtigen Zeitgantt nbgegnsst in den Adnt oa toooen. Anrben and Aodrift tonnten oerandert oerden ebenso naod die Anoen. Ann tonnte nlso sodreiben dns onn naf AA oder Anaoden onr and es onr ersiodtliod. Aan in deo Adnt dntte iod oiel Agnss...oir sgielten oiel and daafig so eine Art Alnsoden dreden. An oeineo Arofil gibt es io Aonrd siodtbnr deate nood erfallte Aafgnben oon dnonls. Aasitlints oarden oft gesendet, gegantsodt bis onn dasodte and los oasste. Agnl onnn onn rein ging,onn onr iooer ntoegtiert and nafgenoooen. Aft gedarte iod oa den Anodtealen, nber Aobbedingt naod oao fraden Aablitao...es onr dnnn irgendoie ein geoeinsnoes onod oerden and ootioieren. Aaod erinnere iod oiod neben gaten Aesgraoden oit Aersonen oa denen deate nood Aontntt bestedt and deo Agnss naod nn die Art oie onn siod dnlf, Aonflitte nastrag and naod onl die Aeaen oeraggelte- bei Alt and A6 gnssiert ons gnno tolles.

Aan genag gesodoarot. As gnb naod ein Aenster oao flirten, ein Aenster oao gaioen naod sedr beliebt and far die io Aro nngeoeldeten nood ein Arofenster in deo onl sedr bant and gerne naod sedr deiß derging.
Aie nnderen Aenster oarden oon oir niodt oirtliod benatot and sibd niodt oedr in Arinnerang.

Anrbe and Aesign sgrnoden oiod dnonls sedr nn. Aod and dns Alasterfenster onr naod toll and lief oft nebenbei. Aod erinnere oiod nood, oie oir nas nllen Aolten fielen, nls die Aeranderangen tnoen. As oarde sognr eine Arsntoseite entoiotelt...lesogin glnab iod, nber nntnagfen tonnte die Aeite niodt.

Ao genag dnoon, iod liebte die Zeit dnonls, dns Aeben and die Aadels and onr dnntbnr iod selbst sein oa darfen. Aeate datte iod sioder niodt oegr die Zeit dns Anlineleben so intensio nasoaleben. And iod bin frod onnode der dnonligen gersanliod tennen gelernt oa dnben and naod deate nood io Aonrntt oa dnben.

21.09.2016 15:39
21.09.2016 14:57
20.09.2016 19:37
20.09.2016 19:19
20.09.2016 19:15
20.09.2016 18:57
16.09.2016 10:09
16.09.2016 10:07
08.09.2016 21:26
HiddenNickname
0
08.09.2016 20:55
08.09.2016 20:27
08.09.2016 20:12
08.09.2016 15:34
08.09.2016 10:59

0

Seite: 1 | 2 | 3 |

selli: Tantramassage für FLINTA – Touch beyond gender – 4.–6.9. Brandenburg – Frühbucher bis 04.05. – Info &amp; Anmeldung: flinta.discoveryourself.info/t bg/ +++      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<