Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Lesarische Fehleinschätzungen

every_body
HiddenNickname
15.10.2005 07:57
0
apropos beleidigungen

wir haben mal per forumssuche am lustigen samstag überprüft, inwieweit die ladys, die hier meinen, sich besonders anständig zu verhalten, ihren eigenen aussagen entsprechen.

was dabei herauskommt, liest sich stellenweise putzig ...

der abendstern hat zum beispiel zum thema "glück" folgendes zu sagen:

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 14.08.2005 um 22:33:28:
da hat doch wieder die Leuchte im Lesarionland ihre giftigen Kommentare abgelassen... ach wie schön... weiter so Erleuchtete und du machst mich wieder glücklich weil du so immer wieder beweisst wie frustriert und abgefact du bist.... seuftz... fast hast du mein Mitleid und ich bin mir sicher nicht nur meins....
lach mal.... das tut gut.... versuch es doch wenigstens....

ging übrigens in richtung helena_berlin

im selben thread äußert die threadstellerin...

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 14.08.2005 :
... dass ich Beleidigungen und Gestänkere für fehl am Platze halte.

... fügt freundlichst hinzu:
Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 14.08.2005 um 21:21:07:
Da ist ja meine kleine Stinknudel wieder!

... und bittet helena_berlin höflichst:
Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 29.07.2005 um 10:59:36:
Ach da ist ja wieder meine kleine Kampfkuh, xwing, wie schön dich zu sehen!
....
Sollten sich für die Kampfkuh daraus Konsequenzen ergeben haben - nun ja, shit happens,
xwing hat sich selber in meinen Augen schon vor langer Zeit als Stinkstiefel und Prinzipzicke demontiert.
...
Was ihr hier daraus macht ist ein Aufstand frigider Frusthennen.....

die meinung von poldie22, die meint

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 15.06.2005 um 23:18:22:
... ich muss mich hier nicht wiederholt beleidigen lassen

zu offenen beziehungen sieht in etwa so aus:

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 28.06.2005 um 16:48:27:
ihr bi-lesben haltet einfach zusammen

und just-kidding, du sieht angespannt aus auf deinem "ich will bloss ne Affaire-haben-Foto"

@ Helena
du bist mir zutiefst unsympathisch und mich interessiert deine Meinung nicht.
Fick dich durch die Berliner Männerwelt und fick mit Just-Kidding, aber lass mich einfach in Ruhe.

...

denn du gehörst ja hier zur Fraktion der Kampflesben, die gerne mal angreifen, aber nützlich Beiträge vermissen lassen.
Jetzt fehlt bloss noch XWING mit ihren Gehässigkeiten und wir haben die 4 Board-Neurotiker wieder mal zusammen.

das hier schreibt eine userin namens sandynoangel zum thema stalking:

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 13.10.2005 um 21:03:31:
Natürlich, leider ja! Hatte nicht die Wahl, musste meine Gabe und das geschenkte Talent annehmen.

der folgende versuch, sein talent unter beweis zu stellen, ging leider in die hose, blieb phantomar und sah so aus:

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 14.10.2005 um 00:17:53:
Ach Mensch "Schlaumi-Schlumpfine&quo t; - ich beneide Dich nicht um das Laster Deiner hiesigen Namensgebung. Welche Erwartungshaltungen sich durch zu_Groß(-es) Auftreten aufbauen. Wer soll dem denn noch gerecht werden können - da bleibt ja quasi nur noch der verzweifelte Befreiungsschlag des Hinweises, dass Masse nicht gleich Klasse ersetzt. Was sagen, wenn einem die Worte fehlen. Ach "Schlaumi-Schlumpfine&quo t; - Du musst schon ein wenig mehr Ehrgeiz und Engagement aufzeigen, wenn Du Deinen Titel verteidigen möchtest .

die userin SashaBelan meint, in der diskussion um löschungen bei lesarion ...

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 04.10.2005  um 23:45:33:
... sollten wir uns nicht die Augen auskratzen sondern konstruktiv arbeiten

unter konstruktiven vorschlägen versteht die dame äusserungen wie diese:

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb
oh menno, wenn ich Cocos Blogs lese krieg ich ja schon zuviel
....
Coco- du nicht, du weinst Lenchen hinterher..
....
Sag doch Helena, sie soll sich einen richtigen Job von 8- 16.00 Uhr suchen, dann ist sie ausgelastet und muss nicht mehr über dich ihre Profilneurose ausleben.
....
Helena- du hier?
Der Sommernachtstraum wird wohl dein einziger bleiben, bös und verbittert reichts dann vielleicht noch für "Hinter Gittern"..

zum schluss aber noch eine erfreuliche entdeckung.
aus der tastatur von madame mg spot fanden wir eine höchst treffende qualitative einschätzung ihrer eigenen postings:

Zitat anhand meiner Postings ist nicht zu erkennen, zu welchen Leistungen mein Hirn fähig ist!

harem
HiddenNickname
18.11.2005 00:34
0
melden
Zu_Gross
HiddenNickname
19.10.2005 14:04
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 19.10.2005 ao 11:16:49:
... ein nlgtrnao... iod oidoe oiod
sodaneren dingen
... besser ist dns....

sedr geil -
naod dns eine fedleinsodatoang, nbendstern. sognr eine oa beoeisende fnlsodnassnge. da tandigst dns naf seite 6 io offenen brief nn, tast es nber niodt, sondern glanot darod eine retordondl oon 10 oeiteren beitragen io selben tdrend. tein oidersgraod?

den sinngednlt oage onn nndnnd der folgenden oitnte selbst abergrafen and siod ein arteil bilden:

Zitntsiod onl lieb oerbeagt....

Zitntsooiel dnoa ons die sodanen and lastigen dinge io onlineleben betrifft.... anterdnltsno and noasnnt.... and iod bednnte oiod dier onl bei nllen beteidigten far dns tastliode onlinesodnasgiel ons dier geboten oird... dnb iod so nood niodt erleben darfen and es ist oir ein oirtliod grosses oergnagen....

Zitntein Aeafelstreis.......

(der naodste beitrng oarde gelasodt and dnoit ersetot
ZitntAenodinoeis:
bitte teine Aeleidigangen and die reodte nnderer Aserinnen resgettieren.

Zitntgenna.... nar dns gedt far onnode niodt oit deo sgnss...dn ist dns dirn io oeg and die tngdt naf den onlineonssenoarder blootiert dns lnoden... eigendliod sodnde far die betroffenen...

Zitntdito oein onlinesodnto....

Zitntna onod iod niodt..atsodi batsodi..... ons onodste eigendliod oenn die tngd nnod deo onlineonssenoarder oeiter so erfolglos bleibt oie bisder?... selbstoord and oieder nafersteden?.... and ons gnssiert oenn da idn te oa fnssen betooost?...oelode strnfe eronrtet idn?.... iod dnb frngen aber frngen..... nod and noodons...dntte iod sodon eroadnt dns dnnt eaod oein onlinefnnolab enoroen oaonods betoooen dnt?.. tn edrliod...tnnnste tetot stnanen.... and es oerden tagliod oedr....

Zitntoenn da online naf aserinnen oie snndrn dreot sodoeisst oasst da dnoit reodnen dreot oaraot oabetoooen... oer io glnsdnas sitot dnrf nan onl niodt oit steinen sodoeissen.. dnodte dns oasstest da... tat oir leid oenn da tetot getroffen oardest.... dns onlineleben dier ist nan onl nio far onrte seelen die oao onlineselbstoord neigen...

Zitntgenna so ist dns... daodidao....lnod* nod sodan isset dier.... and so lastig.... far die die es begriffen dnben ons dier die letoten oooden nbgegnngen ist.... die tngd naf den onlineonssenoarder and die tager dnbei oa beobnodten oie sie oerooeifelt strnogeln odne naod nar ein bissoden erfolg oa dnben.... iod sng tn... dns onlineleben tnnn sodoer sein...and oer siod in gefndr begibt... der tooot dnrin ao....daodidao.....

Zitntsie onoden lnssen? dns tannen oir idnen niodt naod nood nntan... sie dnben es dood so sodon sodoer genag ons die onlineselbstoorde dood belegen...odne ans oare dns gnnoe dood nar dnlb so lastig.... and der raning gng oare niodt dns ons er ist....
melden
chaotin-pur
HiddenNickname
mobile
19.10.2005 13:57
0
melden
Abendstern3
HiddenNickname
19.10.2005 11:22
0
melden