|
Forum » Astrologie, Religion und Spiritualität » ThreadLesben in Marokko
09.10.2010 17:22
HiddenNickname
0 Von Lesben in Marokko Seit einen jahr lebe ich wieder in Marokko,nach einer weile zwischen Arbeit und Famillie…. suchte ich mit Sehnsucht nach Frauen die genauso wie ich sind und wenn nur für Austausch. Ich hatte Neugir zu wissen ob da auch lesbische frauen gibt. Im Internet fand ich viele Forums und kennenlernseiten französische aber für frauen die in Marokko leben Viele Frauen davon wenn sie in marokko leben verstecken sich hinter diese Internetseiten, und trauen sich nicht zu treffen oder sich zu zeigen, sie haben kein Vertrauen, sie haben Angst, und sie sind verlegen zwischen Religion Tradition und das was sie fühlen. Ich traf mich allerdings mit einige die einfach nur wissen wollten was das ist, was mit Ihnen gescheht, warum sie Andres sind als alle andre frauen . Am meisten traf ich mich mit junge mädchen die genau wussten was sie wollen und die sehr mutig sind. Ich entdeckte einen geheimen treffpunkt"einen Café " später zu einem bekannten, wo dann viele lesben und schwuhle hingingen, es wurde zu bekannt zu laut wie man die schwuhle auch kennt und es wurde zu einem schmusenort fûr die jungen Lesben, so dass es vor einem Monat zumachen musste Zurück zu den jugendlichen "junge lesben" wenn ich jung sage dann meine ich "19 bis 23" und davon gibt es sehr viele hier, diese haben zwei seiten, eine Seite; das mädchen die Jungfrau bleiben möchte, so geht sie mit einer frau hat sex ohne angst zu haben Ihre Jungfräulichkeit zu verliern, denn später möchte sie ja heiraten, und Ihre Jungfräulichkeit an Ihrem Mann schenken. Die andere seite ist eher mal die Opfer seite , wie ich es hier immer nenne also die maskuline Mädchen, sie zeigen sich nach aussen sehr tapfer und cool, aber im grundegenommen sind sie sehr verletzt schwach und sehr sensible sie bleiben verloren und wechseln partnern wie die unterhose. Ich fühle mich hier in dem ganzen sehr betroffen, ich hatte die Gelgenheit in einem freien Land zu studieren und auch zu Leben was ich bin, und somit wusste ich auch was ich bin und was ich will . Bei den meisten hier, sie kommen zu mir um Rat zu bekommen, weil sie genau das wissen . Ich weiss in deutschland war es nicht einfach und da ist immernoch einen Kampf in dieser Richtung. Was ist Ihre Meinung nach die richtige methode solche mädchen zu helfen ? Ich bedanke mich im Vorraus für Ihre Ratschläge und auch Ihre zeit ! Schöne Warme grüsse aus Marokko.
0
![]()
12.10.2010 18:24
HiddenNickname
0
0
![]() |
|