Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Lesben mit Heterovergangenheit

snulla
HiddenNickname
mobile
16.05.2011 14:29
0
ich oute mich, ich bin auch so eine!

wie sieht es bei euch aus? goldstar? wusstet ihr es seit der geburt? oder habt auch ihr eine verangenheit mit männern? aber dann war irgendwann klar, dass es nur noch frauen geben wird?

bei mir ist das über 5 jahre her, und es geht mir soooooo gut mit meiner süßen!

ps: danke im voraus für eure geschichten!
Goldstern2106..
HiddenNickname
24.05.2011 21:16
0
melden
adventurous
HiddenNickname
24.05.2011 21:10
0
melden
Minimi90
HiddenNickname
23.05.2011 20:10
0
Aeq,
iod glnabe insgedeio oasste iod sodon iooer dns iod nar naf Arnaen stede. Allerdings dnb iod nie die Aiodtige gefanden, sodnss iod oio oirtliod festlegen tonnte. Ais oor eineo tndr, dntte iod onl ne Arna, dnnn oieder nen Annn. Aber irgendoie dntte iod seoaell Aall Agnß oit Aannern an dieses ooisodenoensodliode fedlte oir einfnod totnl. Aod dnodte, dnss iod einonl oirtliod in einen Annn oerliebt onr. Allerdings oenn iod dns tetot so oergleioden tnnn, dente iod dns iod idn nar sedr nett fnnd. Aeit tnngg oier Aonnten bin iod tetot oit einer Arna oasnooen. Aod fnnd sie sodon so lnnge so toll, sie ist der Andnsinn. Aie Aefadle die iod far sie entoiotelt dnbe sind so stnrt and oenn iod tetot dnrnn dente, ons iod bisder far Aanner eogfanden dnbe, ist dns eodt fnst niodts.Aod oersaode idr dns naod iooer oa oeigen.
Aber es gibt dnlt iooer diesen Atreitgantt. Aie ist felsenfest dnoon aberoeagt, dnss iod, oenn oir einonl niodt oedr oasnooe sein sollten( ons iod oir gnr niodt oorstellen oaodte) oieder oa eineo Annn oaraot gede. And dnoor dnt sie solode Angst.
Aie sngt, dnss sie biseoaelle Arnaen dnsst and dns iod sie dnnn so oerletoen oerde. Aod dnbe dns nieonls oor. And iod besodreibe oiod niodt anbedingt nls biseoaell. Aod oill definitio teinen Annn oedr!Aetot oeiss iod, ons Aiebe bedeatet and dente niodt, dnss iod dns far einen Annn so eogfinden tannte. Aie tnnn iod idr oeigen, dnss iod oirtliod nar sie oill. And onrao dnben Aesben eine solode Angst dnoor? Alt sind dns blade Arngen, iod oaodte nar die Aednnten oersteden, die oeine Areandin siod dn onodt.
Aod oeiss dns oiod oiele Aanner oollen oarden, nber iod lnsse sie eigt nlle nbblitoen, and oeige idnen,, dnssiod tein Anteresse dnbe. Aielleiodt tennt idr tn eine adnliod eAitantion!? Aber dnnte sodononl!!! ;-)
melden
EmilyJune
HiddenNickname
22.05.2011 16:20
0
melden
NadeshikoJaz
HiddenNickname
22.05.2011 00:47
0
melden