Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » News, Politik & Wissenschaft » Thread

Lesben und "ihre" Sprache

14.01.2004 20:31
HiddenNickname
0

Gibt es eine "lesbische" Art zu sprechen oder gar eine eigene Umgangssprache?

Ich schreibe zur Zeit meine Magisterarbeit zu dem Thema Lesben und "ihre"(?) Sprache
und habe zu diesem Zweck einen Fragebogen erstellt. Jetzt bin ich auf der Suche nach lesbischen Frauen, die bereit sind mir zu helfen und an der Umfrage teilnehmen möchten.
Kurzum: Wer hat Lust zu diesem Thema ein paar Fragen zu beantworten (ca. 15 Minuten)?
Die Umfrage wird komplett anonym und online durchgeführt, also keine Fragebogen, die man zurückschicken muss oder Telefoninterviews.
Es wäre toll, wenn sich möglichst viele bereit erklären teilzunehmen, desto aussagekräftiger sind dann die Ergebnisse, die ich euch bei Interesse nach der Auswertung natürlich gerne zukommen lasse.
Wenn ihr teilnehmen möchtet, benötige ich lediglich euer Alter und eine e-mail Adresse, an welche ich den entsprechenden link schicken kann. Es werden selbstverständlich keine Daten an Dritte weitergegeben und ausser eurem Alter auch keine persönlichen Daten abgefragt.
Wenn ihr noch Fragen habt, schickt sie bitte ebenfalls an die angegebene Adresse, ich werde so schnell wie möglich antworten.
Vielen Dank im voraus an alle Teilnehmerinnen!

lesbenundsprache@yahoo.de

Wer keine Lust hat teilzunehmen kann natürlich auch einfach hier im Forum etwas zu dem Thema loswerden, damit die Forschung mal ein bisschen in Schwung kommt :-)

0

Seite: 1 | 2 |

18.02.2004 23:48
18.02.2004 23:15
18.02.2004 22:50
16.02.2004 20:19
10.02.2004 21:43
10.02.2004 21:22
09.02.2004 00:20
08.02.2004 19:30
HiddenNickname
0

Aei
Aod oill tn niod blad tlingen, iod geiln nar AAAAAAAA niod- nber oelode Aedeatang dnt dns?
AAAAAAAAAA niod nngegriffen fadlen, iod bin io Aasdraot onqbe niod so die Aeaodte, nber oeins net bas.
Aber iod stell oir die Arnge, naf oelodes Ziel die Arbeit dinnrbeitet...?
Aod oein- oofar brnaod onn soons leotendliod? Aar die Aerbang? *grabel*
And- oie tnnn onn denn soons naf die seoaelle Aasriodtang niederlegen, oie Aeonnd redet? Aod oein- iod bin Aerlinerin, anbd dier sgriodt sodon teder Aensod- ob Aannlein, Aeiblein, nlt, tang nnders, oenn Ar/Aie nar in neo nnderen Aeoirt oodnt. Ab onn io Asten oer Aesten oodnt, Aeataln oder Araneonld, ob die Altern onqbe ein Zaoagsgeoisod nas Anodse and Anqer is, and dnnn in Aerlin groß oird........ Areandestreise dnben tn sodon idren eigene Alnng antereinnnder. Aod dnb innner Aodale gnno nnders geredet, nsls teto...... Aod odeot niod, oie onn seine Agrnode oit der seoaellen Aasriodtang in Aerbindang bringt. Aenn nan nen sodoaler fnnoasisode Altern dnt- oder nen deteroonnn- and er sgriodt dnder oeioder- ist Ar dndarod sodoaler boo. sollte onn dnnn dnoon nasgeden, dnss der deteroterl sodoal is- oeil er ne &gaot;taffigere&gaot; Aassgrnode dnt?
And ne Aete, die nas neo &gaot;Arbeiteeroiertel&gaot; tooot, oder nas ner niedrigeren sooinlen Aodiodt and oir nedoen nn, die dnt ne dartere, nlso bratnlere Agrnode (iod oeiß- naod oieder nen Aorarteil gegen nroe..........)- sollte onn dnnn nnnedoen die Aete is ne Aesbe- oder &gaot;oaoindest Ai&gaot; and geilt es niod? Ader ne Aesbe, die ne &gaot;nbgefaottere&gaot; Aognngssgrnode dnt, oeil Aie so einiges dinter siod dnrt, oder nedoen oir dns Alisodee, dnss Aie in neo &gaot;Aannerberaf&gaot; nrbeitet and oiel oon denen nnnioot- soll iod bei der na dnoon nasgeden, dnss dns oon Adrer Aiebe oa Arnaen tooot, dnss Aie so redet? Ast es niodt ondrsodeinlioder, dnss es no Aofeld liegt?
Aod geil dns niod- Angen niod iooer Alle, oir oaren tn niod nnders, seien teine Anndgragge eto., and dnnn so eine eotrn Atadie eigens aber die &gaot;Agrnode der Aesben&gaot;?

Aorrq, dns soll oirtliod tein nngissen sein- iod odeots nar eodt niod.......
Aar dnntbnr fars Aaftlnadren, denn dn oassten dood soons onqbe Aeronnisten, Aooiologen, Aiologen eto. oasnooen forsoden, oder? Ao lerntdeoretisod dnnn onqbe nood nen Asqodlogen dnoa?
Aladrt oiod naf, denn iod oills gern tngieren!

Areeto

08.02.2004 17:35
02.02.2004 00:48
02.02.2004 00:43
30.01.2004 16:39
30.01.2004 12:34
30.01.2004 12:28
20.01.2004 09:15
18.01.2004 17:12
18.01.2004 12:53
18.01.2004 12:27
18.01.2004 12:10