|
|
Forum » Pinnwand » ThreadLesbenromane...
04.01.2012 17:19
HiddenNickname
0 hallo würde gerne meine Literatur los werden. Ich schreib jetzt mal die Autoren auf die Titel... gabriele gelinn-eine lesbe macht noch keinen sommer marion forster-wenn die macht ihr netz auswirft marion forster-wenn die grauen falter fliegen mary wings-sie kam zu spät susann kamy-tod nach lehrplan ruth gogoll-taxi nachparis ruth gogoll-tot in konstanz rita mae brown-böse zungen/jacke wie hose/goldene zeiten/wie du mir so ich dir elula perrin-gefährtinnen regina tauber- der weite horizont susanne paczensky-verschwiegene liebe venusmonde elisabeth lang-anna judith offenbach-sonja ada sucht eva-miriam münterfering diverse autoren-wilde frauen lieben anders verena stefan-häutungen harry mulisch-zwei frauen edith forbes-alma rose brenda miller-court of love thomas grassmann-eine liebe wie jede andere katherine forrest-kreuzfeuer/tradition j.m redmann-sag niemals ja/stein der waisen/stirb jokaste/mississipi k.forrest-knochenjagd/treffpun kt washington/bewerly malibu jessica mann-das gewerbe der mrs. knox rebecca beguin-im roten bereich josephine bell-mord im ruhestand joan hess-die 755 seelen von mogaddy. Wenn ihr lust habt auf die bücher,am liebsten alles zusammen(ein wunschgedanke) schreibt was ihr geben wollt und das porto sollte auch dabei sein!!! persönliche pm bitte an mich...
0
![]() |
|