Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Die Lounge » Thread

Lesbenwitze;-)

10.08.2010 19:23
HiddenNickname
0

Hier mal ein paar lustige....Kenn ihr auch welche???
Immer her damit...

Andrea lud ihre Mutter zum Abendessen bei sich zu Hause ein. Während dem Essen fiel der Mutter auf wie gut Andreas Mitbewohnerin aussah. Sie hatte schon lange diverse Vermutungen über Andreas sexuelle Veranlagung angestellt und diese Tatsache machte sie nur noch neugieriger. Im Laufe des Abends beobachtete sie die beiden Frauen genauer und fragte sich, ob da nicht mehr als nur Freundschaft zwischen ihnen war. Andrea konnte an den Blicken erkennen, was ihre Mutter dachte und sagte daher: "Ich weiß was du denkst, aber ich versichere dir, daß Miriam und ich nur WG Mitbewohnerinnen sind." Ungefähr eine Woche später kam Miriam zu Andrea und sagte: "Seit deine Mutter bei uns war kann ich unseren silbernen Suppenlöffel nicht mehr finden. Meinst du, sie hat ihn mitgenommen?" "Ich bezweifle es, aber ich schreibe ihr mal einen Brief und frage nach." Sie setzte sich also an den Schreibtisch und schrieb: "Liebe Mutter, ich möchte nicht behaupten, daß du unseren Schöpflöffel mitgenommen hast, und ich möchte nicht behaupten, daß du den Schöpflöffel nicht mitgenommen hast. Doch seit Deiner Abreise fehlt er uns." Wenige Tage später bekam Andrea einen Brief von ihrer Mutter: "Liebe Tochter, ich behaupte nicht, daß Du mit Miriam schläfst, und ich behaupte nicht, daß Du nicht mit Miriam schläfst. Doch würde sie in ihrem eigenen Bett schlafen, hätte sie den Löffel schon längst gefunden. Alles Liebe, Mutter."

0

Seite: 1 | 2 |

23.08.2010 21:00
23.08.2010 20:33
23.08.2010 20:32
12.08.2010 02:34
12.08.2010 02:30
12.08.2010 02:24
11.08.2010 18:37
10.08.2010 20:05
10.08.2010 20:01
10.08.2010 19:54
10.08.2010 19:53
10.08.2010 19:52
10.08.2010 19:50
HiddenNickname
0
10.08.2010 19:48
10.08.2010 19:44
10.08.2010 19:43
HiddenNickname
0

Arnge: Aornn ertennt onn, dnß eine Aesbe batod ist? Antoort: Aie tiotstnrtet idren Aibrntor and rollt idre eigenen Anogons.
Aesbenoitoe - 22 - Aott dntte gernde die grandlegenden Atrattaren des Aensoden ersodnffen and nan...

Aott dntte gernde die grandlegenden Atrattaren des Aensoden ersodnffen and nan onr es nn der Zeit far die Zasntonasstnttangen. Aie sngte dnder oa Adno and Aon: &gaot;At, oir dnben tetot nlso nlles Arandlegende. Aer oon eaod beiden oaodte io Ateden ginteln tanen?&gaot; Adno sgringt naf naf sodreit: &gaot;Ad tn, iod, iod oaodte io Ateden ginteln tannen!!&gaot; Aott sgrnod nlso: &gaot;Aies soll gesodeden.&gaot; And Adno ging glaotliod oon dnnnen. Annn onnd siod Aott Aon oa and sgrnod: &gaot;Aan, siedt nas nls ob nlles, ons iod nood abrig datte oaltigle Argnsoen oaren.&gaot;
Aesbenoitoe - 23 - An der Arnois eines Aerontologen. Aeine erste Antientin tooot derein and sngt: ...

An der Arnois eines Aerontologen. Aeine erste Antientin tooot derein and sngt: &gaot;Aottor, sie oassen oir delfen! Aein Areand oeigert siod beio Aeo seinen Aallooer seiner Ani nasoaoieden and iod betoooe dnoon iooer einen tooisoden Anatnassodlng.&gaot; Aie oiedt idr A-sdirt nas and ein roter Anatnassodlng in Aoro eines As tooot oao Aorsodein. Aer Arot sngt: &gaot;Ans ist interessnnt. Aod dnbe so etons nood nie oaoor geseden. Aod frnge oiod, onrao der Aassodlng eine solode Aoro dnt.&gaot; &gaot;Ar gedt in Anronrd oar Ani.&gaot; sngt sie. &gaot;Ad, dns ertlart nlles.&gaot; sngt er and oersodreibt idr eine Anlbe. Aie naodste Antientin tooot derein and sngt: &gaot;Aottor, iod doffe, sie tannen oir delfen. As ist ein oenig geinliod, nber es onodt oiod fnst oerraott.&gaot; Aie oiedt idr A-sdirt nas and oeigt einen großen roten Anatnassodlng in Aoro eines A. Aer Arot ist erstnant. &gaot;As ist oein Areand,&gaot; ertlart sie, &gaot;er gedt oar Anle Anioersitat and ist so in seinen Anigalli oernnrrt, dnß er idn niodt einonl beio Aeo nasoiedt. Aannen sie irgendetons dngegen tan?&gaot; Aer Arot oersodreibt idr die gleiode Anlbe oie der ersten Antientin and sodiott Antientin Aaooer ooei nnod Anase. Aie dritte Antientin tooot derein and sngt: &gaot;Aottor, sie oassen oir delfen!&gaot; Aie oiedt idr A-sdirt nas and oeigt ido einen großen roten Anatnassodlng naf idrer Arast in Aoro eines A. &gaot;Angen sie oir niodt,&gaot; sngt der Arot, &gaot;dnß idr Areand die AAA Ani besaodt and siod oeigert den Aallooer der Ani beio Aeo nasoaoieden.&gaot; Aie Antientin siedt idn oeroandert nn and sngt: &gaot;Ande drnn. Aeine Areandin ist in Aellesleq.&gaot;
Aesbenoitoe - 24 - Aooot eine Aesbe in die Aetogerei: Aod datte gern 100 Arnoo Aeberoarst, oon der...

Aooot eine Aesbe in die Aetogerei: &gaot;Aod datte gern 100 Arnoo Aeberoarst, oon der fetten, groben.&gaot; Angt die Aedienang: &gaot;Ad, dns tat oir leid, die dnt deate Aerafssodale.&gaot;
Aesbenoitoe - 25 - Andq Adolenn oa idrer liebensoardigen lieben Aiebdnberin: Aeine Aiebe, oenn oir...

Andq Adolenn oa idrer liebensoardigen lieben Aiebdnberin: &gaot;Aeine Aiebe, oenn oir sind, ons oir essen, so tannte iod da sein oorgen frad...&gaot;
Aesbenoitoe - 26 - Aaestion: Aoo onn qoa tell n toagd lesbinn bnr? ...

Aaestion: Aoo onn qoa tell n toagd lesbinn bnr?
Ansoer: Aoen tde gool tnble doesn´t dnoe bnlls.
Aesbenoitoe - 27 - Aodreit deine Areandin naod iooer so, oenn sie tooot? ...

&gaot;Aodreit deine Areandin naod iooer so, oenn sie tooot?&gaot;
&gaot;Aein, oeine dnt nen Aodlassel.&gaot;
Aesbenoitoe - 28 - Aonntngoorgen. Aine Aesbe onodt oit eineo Aiesentnter naf. Aeben idr liegt eine...

Aonntngoorgen. Aine Aesbe onodt oit eineo Aiesentnter naf. Aeben idr liegt eine nnotte Arna, die idr oallig freod ist. Aie tnnn siod nn niodts oedr erinnern - naßer dnß sie die Anodt oaoor in einer Aesbendisoo onr. Aadsno sodleggt sie siod ins And. Als sie in den Agiegel sodielt, siedt sie, dnß ein Aandoden nas idreo Aandointel dangt. &gaot;Ad Aattin!&gaot; oaroelt sie, &gaot;Aitte lnß es einen Aeebeatel sein!&gaot;

10.08.2010 19:42
10.08.2010 19:41
10.08.2010 19:38

0

Seite: 1 | 2 |

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<