Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Lesbisch, Bi oder doch nicht?

hotgirl84
HiddenNickname
24.03.2009 20:32
0
Ich rätsel ja schon seit längerem, ob meine Chefin vielleicht auch auf Frauen steht oder nicht. Deswegeb dachte ich, ich frage mal euch, was ihr dazu sagt.
Ein Punkt der eigentlich total dagegen spricht ist, dass sie einen Freund hat. Aber das sagt zum einem ja nicht unbedingt etwas und zum anderen muss ich sagen, dass sie nicht immer unbedingt so toll über ihn redet. Sie hat z. B. neulich mal erwähnt, dass sie es genießt, wenn sie mal Frei hat, wenn ihr Freund arbeiten muss. Sie scheinen auch sehr viel getrennt zu machen, was ja auch nicht gerade für eine glückliche Beziehung spricht. Außerdem ist sie oft nicht so besonders gut drauf und ich habe inzwischen den Verdacht, dass es dann gerade bei ihr privat nicht so prickelnd läuft.

Jetzt aber mal noch zu so ein paar anderen Hinweisen, bei denen ich nicht so genau weiß was sie zu sagen haben. Also sie war früher auf einer Mädchenschule. Und sie hat lange Zeit Fussball gespielt.
Kleiden tut sie sich eigentlich eher schlicht und sportlich. Also Jeans, T- Shirt, Pulli und Turnschuh. Ein Kleid oder Rock hat sie auf der Abreit noch nie getragen. Gut bei unserem Beruf ist das auch nicht gerade so praktisch. Aber es gibt eben auch Erzieherinnen, die richtige Tussis sind.
Schmuck trägt sie auch nur sehr wenig. Manchmal eine kurze silberne Halskette oder auch mal eine längere Perlenkette (ihr wisst schon, die die gerade in sind). Außerdem hat sie entweder einen Silbernen Ring an, oder einen Ring mit einem braunen Halbedelstein.
Schminken tut sie sich auf der Arbeit nie. Auch sonst hat sie keine Probleme sich dreckig zu machen. Si egeht z. B. mit den Kindern in den Sand oder rutscht auf Tüten mit ihnen einen Schneehügel herunter.

So viel mehr Hinweise kann ich nicht liefern. Achja sie ist im übringen ziemlich hübsch. Und ihr Freund ist dagegen eher eine "Witzfigur". ich glaube auch, dass er zu Hause nicht viel zu melden hat und sie es eher vorzieht mit ihren Freundinnen etwas zu unternehmen.

Also Leute jetzt seit ihr gefragt, was meint ihr?
situativ
HiddenNickname
24.03.2009 22:48
0
iod glnabe, liebe snidgirl, dnss deine nnfnngsfrnge dier etons anglaotliod foroaliert oarde... tein oander, dnss nlle so angedaldig rengieren, oeinst da niodt?

iod dente, da oolltest dnoit eder deine oaneigang far deine odefin nasdraoten, and dnoit naod die gedeioe doffnang, sie tannte &gaot;gotentiell&gaot; deine gefadle eroidern... oder liege iod fnlsod?

nndnnd oon aasserlioden besodreibangen and oerdnltensoeisen tnnn onn nbsolat nieonnden nls dns eine oder nndere einordnen... oaonl es snoden sind, die naf tede frna oatreffen tannten and niodts aber seoaelle orientierang nassngen, sondern nar aber gersanliodteit... and dn dnbe iod den eindraot, dnss sie einfnod eine gnno nette and antooglioierte frna ist. nber oedr niodt!

ons interessiert eigentliod die sgetalntion, ob sie eine sodrnntlesbe sein tannte? niodts, denn nar eine sodrnntlesbe oird den oeitgantt idrer offenbnrang selbst entsodeiden... nber dns nlles, ons da dn besodreibst, dart siod nar nnod tlisodee nn... nls lesbe solltest da es selber oissen, oaonl da diod selbst nls feoinin besodreibst and dndarod deo tlisodee selbst niodt bedienst... and so lnnge sie einen freand dnt, interessiert nieonnden, oit oeo sie sonst nood sodlnfen oarde, sei es onnn oder frna... sie ist gotentiell far diod erstonl niodt dn, sooie oeitere 90% der oeiblioden beoalterang...

nlso dnnn, sodan oeiter anter sioderen gleiodgesinnten saoden, dn tnnn onn oonr naod ons fnlsod onoden, nber naf der ansioderen detero-seite betooot onn gnrnntiert einen torb!

gnno lieb geoeint...
melden
baghira-
HiddenNickname
24.03.2009 21:44
0
melden