Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Lesbisch, Bi oder gelangweilt?

Morrigan87
HiddenNickname
06.01.2009 00:27
0
Hallöchen..

ich lebe eigentlich in einer glücklichen Beziehung mit einem Mann.. Eigentlich..
Seit etwas mehr als einem Jahr ertappe ich mich immer wieder dabei, das ich Frauen hinter her schaue.
Das ich mir beim Sex, wenn wir denn mal welchen haben, eine Frau vorstelle..
Früher hab ich Männer mit blicken ausgezogen..
Kein Hormon war sicher wenn sich der bestausehendste Mann im Raum für mich interessierte..
Aber nu is alles anders..
Männer interessieren mich nicht mehr..
Sexuell schon garnicht..
Ich war nie glücklich in einer Beziehung..
Hatte nie Sex der mir wirklich Spaß gemacht hat, geschweige denn bin ich in die Nähe eines Orgasmus gekommen.. Immer nur gehabt weils dazu gehörte für den jeweiligen Freund und stundenlang irgendwas vorgespielt.
Als ich dachte, ich hätte den Mann fürs Leben gefunden, bekam ich ein Kind.
Mutter sein ist wirklich schön..
Aber ich fühle mich als würde mir etwas fehlen..
Wie ein Puzzleteil das unter den Teppich gefallen ist..

Irgendwas passiert da grade mit mir und ich weiß nicht was.. Bin ich bloß gelangweilt von meinem Freund das ich Frauen hinter her schaue?
Wieso denke ich beim Sex an eine Frau obwohl ich grade ja wohl wirklich andere Sorgen in dem Moment habe Ist die Liebe zu Frauen vielleicht das was mir immer gefehlt hat?

Mein Exfreund sagte mal aus Jucks und Dollerei:
"Du solltest dir ne Frau suchen damit dir Sex mal wieder Spaß macht und du glücklich wirst"
Könnte er damit recht haben und meine wirkliche Neigung kommt erst jetzt zum Vorschein?

LG Cora
enzaja22
HiddenNickname
15.01.2009 13:13
0
melden
Morrigan87
HiddenNickname
11.01.2009 16:58
0
melden
sappho68