|
Forum » Kummerkasten » ThreadLesbisch? Glücklicher mit einer Frau?
04.07.2021 14:44
HiddenNickname
0 Hallo ihr Lieben, für mich ist das alles neu aber ich dachte ich kann hier durch viel Erfahrung von euch profitieren. Deshalb mal kurz mein Anliegen: Meine Situation ist etwas kompliziert... Eigentlich schon sehr lange habe ich das Gefühl auch auf Frauen zu stehen, das habe ich aber immer erfolgreich verdrängt und gesagt es kommt schon der richtige Partner. Mit 24 bin ich mit meinem ersten Freund zusammen gekommen und jetzt sind wir auch schon über 2 Jahre zusammen. Allerdings merke ich, dass mich Frauen immer noch anziehen. Da war z.B. eine Kollegin bei der ich das Gefühl hatte, das ist nur mehr als Kolleginnen. Allerdings weiß ich nun, dass sie auch einen Freund hat... Meinen Freund finde ich toll aber z.B. nicht wirklich sexy und Sex ist für mich auch immer sehr schwer und ich versuche es oft zu vermeiden. Ich hatte noch nie was mit einer Frau (außer damals mal in der 7. Klasse mit Freundinnen zum Ausprobieren) und weiß nicht, ob sie mich sexuell mehr anziehen. Ich weiß überhaupt nicht was ich machen soll... es belastet mich oft und mein Freund merkt natürlich, dass was los ist. Geredet habe ich mit ihm da aber noch nicht drüber, da es ihn zu sehr verletzen würde. Allerdings weiß ich auch, dass ich auf das gucken sollte, was MICH glücklich macht. Aber manchmal weiß ich das gar nicht. Ich bin etwas im Gefühlschaos. Angst, mein jetziges Leben aufzugeben aber auch Sorge, dass ich nicht das lebe, was mich eigentlich glücklich macht. Vielleicht hat von euch ja jemand schonmal so etwas Ähnliches erlebt und kann mir ihre Erfahrungen mitgeben. Über Kommentare würde ich mich sehr freuen! Jojo
0
23.07.2021 00:20
HiddenNickname
0
05.07.2021 18:11
05.07.2021 08:01
04.07.2021 21:58
0
|
|