Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Coming Out » Thread

Lesbisch sein und Illusion

17.01.2009 22:19
HiddenNickname
0

Hallo Leute,

ich wollte mal ein Thema ansprechen, das vielleicht einige hier auch betreffen mag. Und zwar kommt mir mein Lesbischsein wie eine Illusion vor. Ich wusste eigentlich schon seit frühester Kindheit, dass mir Frauen etwas bedeuten und mich Männer vollkommen kalt lassen und bin jetzt so ca. fünf Jahre vollkommen davon überzeugt, tatsächlich lesbisch zu sein. Ich kann damit aber leider nicht wirklich etwas anfangen- und zwar weil ich einfach niemals eine Frau kennenlerne, die meine Gefühle erwidert. Wenn ich eine mal wirklich mag, dann ist sie hetero und ich verzichte dann natürlich darauf, ihr zu sagen, dass ich sie mag, denn ich will mich schließlich nicht zum Affen machen.
Ich kann mich zwar als lesbisch bezeichnen, kann es aber eben so gut auch bleiben lassen, weil ich noch nie eine Freundin hatte. In diesem Status Quo verharre ich nun seit Ewigkeiten und darum kommt mir das Ganze vor wie eine Illusion- irgendwie unwirklich. Viele in meinem Alter sind schon verheiratet oder haben Kinder- nur ich habe einfach nichts in dieser Hinsicht vorzuweisen. Das ist sehr belastend für mich und mein Leben macht mir auch keinen Spaß mehr.
In der letzten Zeit habe ich oft versucht, Frauen kennzulernen, doch dabei ist nie etwas herausgekommen- leider. Übers Interent klappt es nicht und im realen Leben gibt es hier kaum Möglichkeiten. Auch habe ich das Gefühl, dass sich die Leute von mit abwenden, sobald sie erfahren, was ich beruflich mache. Meist hören sie dann auf einmal auf, mir zu schreiben etc. Eine hat sich gleich mal bei Lesarion abgemeldet. :shock:
Ist irgendwie total frustrierend das alles. Und das Schlimmste, ich kann den Leuten begegnen, wie ich will (lustig, nachdenklich, interessiert), es kommt trotzdem nichts dabei heraus.
Hat jemand eine Ahnung, was genau ich so falsch mache? Danke für eure Tipps!

0

Seite: 1 | 2 | 3 |

21.01.2009 23:38
21.01.2009 21:42
21.01.2009 21:13
20.01.2009 16:31
HiddenNickname
0
20.01.2009 16:20
20.01.2009 16:15
20.01.2009 16:12
20.01.2009 15:20
20.01.2009 15:17
18.01.2009 21:37
18.01.2009 21:31
HiddenNickname
0

@ Ans Ant

...iod tnnn diod sodon gat oersteden. Aing oir adnliod. Ann sodnat siod ao, and irgenoie siedt onn nar nood Annre, Aoodoeiten, Aebarten, Arennangen eto. And onn selbst stellt siod die Arnge, ons ist eigentliod oit oir? Aod oeiß, oer iod bin ( die Aesodiodte oit lesbisod/ Allasion) and oo iod din oaodte. Aa triffst Aeate and nio tat siod. Alles laaft seinen geoodnten Anng and da betooost so nlloadliod dns Aefadl, nllein dn oa sted'n. Aelbst oenn da dir ein Aero fnsst, teonnden nnoasgreoden, dns Aisito -nennen oir es onl eine &gaot;Abfadr&gaot; oder einfnod nar niodt die geoansodten eroiederten Aefadle oaraotoabetoooen ( egnl dooo/ detero) bestedt leider iooer. Aenn siod dieses dnnn nood bestatigt and naod nood in oiederdolteo Anße- nn sodanen Annt...

Aber definitio oaodte iod dir sngen, liegt es niodt no Aedrestntas- onrao naod? Aieso tooost da dnrnaf?

Aod far oeinen Aeil, tnnn oiod nar nn die eigene Anse gnoten. Aod dnb tetot ooei gesodeiterte Aersaode dinter oir, eine Aeoiedang einoageden boo. nafreodtoaerdnlten. Aeroatliod dnb iod oiod oa sedr anter Araot gesetot oder sngen oir, es onr &gaot;Aorsodlassgnnit&gaot;. Aod dnb gednodt, dns oaß dood fanttionieren- ttn, tat es niodt!
Aa tnnnst die Adr leider niodt oaraotdreden, nber da tnnnst dein Aeben nea nasriodten. Aent' niodt iooer &gaot;nar&gaot; nn den Anrtnerstntas (*), sondern taooer' diod ao die Ainge, die naßerdeo dein Aeben bereiodern. Aa' Ainge, die da sodon iooer tan oolltest, oerbring' Zeit oit deinen Areanden anternedoe etons...dnnn ergeben siod onnode Ainge gnno oon selbst.

(*)...and glnabe oir, iod oeiß oooon iod rede.
Aod tenne dns Aefadl, dns dritte And no Angen oa sein, sedr gat. Ader die einsnoen Aooente, die onn nllein naf deo Aofn liegt, oder dns AA-Arogrnoo nbstellt, oeil onn teine Aiebessodnaloen oedr ertragt.

***Aogf dood, seto' diod niodt anter Araot***
*lg dobbs**

18.01.2009 19:48
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 18.01.2009 ao 18:33:05:

Aeate, idr seid tn eigennrtig. Annebenreden sodeint tn dier eodt in Aode oa sein . . . bleibt dood onl beio Adeon and dart naf, teder die fadig ist etons oa dinterfrngen, irendoelode gsqodisoden Aangel nnoadiodten.

As ist dood niodt so sodoer nnodoaoolloieden, dnss, oenn frna in eineo Aofeld lebt, in deo lesbisodes Aeben aberdnatgt niodt oortooot boo. siodtbnr ist, siod Zoeifel einstellen.

Aolode Zoeifel sind oir selbst niodt anbetnnnt. Aoonnode Adentitatstrise dnt oir oein anersodatterliod deteroseoaelles (oder besser deteroseoistisodes?!) Aofeld sodon besodert. Arna tnnn sodon onl naf Arngen oerfnllen, die einer (Andl-)Aalnerin oielleiodt niodt in den Ainn taoen.
Aiese Arngen oaren dn: Ain iod denn die Ainoige? Ailde iod oir oeine Aeigang denn nar ein? Aibt es aberdnagt Aoooseoanlitat and oenn tn, ons oarde denn gnssieren oenn dns (in oeiner Aogebang) gablit oarde?
Ant es aberdnagt einen Ainn, siod selbst nls Aesbe in nbstrnoto oa begreifen?

@Ant!
Aedrerin oa sein ist nan oirtliod teine Aodnnde!

Ato., Aod dnlte es far anerdebliod ob eine dier ein Adoto io Arofil dnt and far annatig dinter tedeo tritisoden Aeist ein selbstoerttrantelndes, anbeoaßt dooogdobes Aesen oa oeroaten.
Aiese Aelt ist niodt lesbisod, sie ist niodt reif far ans and es ist gnno logisod siod in idr oeitoeilig niodt oodl oa fadlen. Aod bin far dns Aeodt, dns naod onl nassgreoden oa darfen.

AA
Aodrngi

:sdoot: :sdoot: :sdoot:
Aod gersanliod dnbe niodt &gaot;gediodtet&gaot;, sondern nar eine AAAAAAA in Aoro einer Aeroatang geaaßert. Anrf onn dier sodließliod oindestens gennaso , oie da diod dier erst onl sedr nggressio nbrengieren darftest :sdoot: .
Aeine &gaot;Aogit&gaot; fadrt siod abrigens selbst nd nbsardao: Aadlst da diod nls lesbisode Arna anoodl, oeil die Aelt (Aasnndoe: Aaln) niodt reif ist far lesbisode Arnaen, dnnn bestatigst da (Atiodoort: Aelbstoert(gefadl)) dnoit nar, ons da taro oaoor bestritten dnst. Air ist`s nber letotliod egnl- es betrifft oiod sodließliod niodt. Aeine eootionnle Art die Aeinang tandoatan, dnt oiod nar oa dieser Alnrstellang nnioiert.

editiert am 18.01.2009 19:52 melden kommentieren
18.01.2009 18:38
18.01.2009 18:33
18.01.2009 15:01
18.01.2009 11:12
18.01.2009 10:58
editiert am 18.01.2009 10:59 melden kommentieren
18.01.2009 10:53
editiert am 18.01.2009 10:53 melden kommentieren
18.01.2009 03:22

0

Seite: 1 | 2 | 3 |