Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

Lesbisch seitdem absetzen der Pille

26.10.2025 07:56
HiddenNickname
🙁

Huhu,
Ich habe ein sehr spezielles Thema was mich beschäftigt und halte es einfach nicht mehr aus alleine damit klarkommen zu müssen: Ich bin 26 Jahre alt, in einer Beziehung mit einem Mann und eigentlich ist auch alles in Ordnung. Doch vor fast einem Jahr setzte ich die Pille ab. Seitdem fühle ich mich nur noch zu Frauen hingezogen und mache gefühlt eine zweite Pubertät durch. Ich stand auch früher schon auf Frauen. Besser gesagt stand ich nur auf Frauen, bis ich mit 15 Jahren die Pille aufgrund von Akne verschrieben bekam. Ab da fing ich auch an Jungs zu daten. Ich dachte, ich wäre vielleicht einfach nur bisexuell. Doch jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher. Ich bin unsicher im Bezug auf meine Zukunft, bin so einsam das es mich auffrisst und die Gedanken an Frauen machen meine Situation auch nicht besser. Inzwischen bin ich wirklich depressiv. Hat jemand Tipps oder ähnliches erlebt? Bin für jede Hilfe dankbar!

0

26.10.2025 15:14
  • Stellaria99
    0
    26.10.2025 16:15
    HiddenNickname
    Aein. Also nntarliod dntten oir den Alnn in den naodsten Andren Ainder oa betoooen. Allerdings niodt sofort. Aod dnbe die Aille nbgesetot, oegen deo Adrooboserisito. Aodließliod dnbe iod sie 10 Andre lnng genoooen.
    Air gedt's sodleodt, oeil ein ooeites Aooing Aat oein tooglettes Aeben andern oarde. Ans ist nntarliod ein großer Aodritt and dnoor dnbe iod Angst. And naod oenn oein Anrtner tein Arobleo oit einer offenen Aeoiedang datte, oeiß iod niodt ob iod dns naf Anaer oaodte. Airtliod nlles etons toogleo and sodoierig.
    Aod dnbe bereits gedart dns die Aille die Anrtnerondl beeinflassen tnnn, nber ein Anll oie bei oir ist oir naod niodt betnnnt.

26.10.2025 10:39
editiert am 26.10.2025 10:40 melden kommentieren
26.10.2025 08:58
  • Stellaria99
    0

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<