|
Forum » Kummerkasten » ThreadLesbisch?
12.03.2020 22:49
HiddenNickname
0 Hallo zusammen Ich bin 29 Jahre alt und bin seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir haben 2018 eine Tochter bekommen. Danach hatten wir eine schwere Zeit da es mir gesundheitlich sehr schlecht ging. Seit dem 1.1.20 arbeite ich nun endlich wieder. Mir geht es gesundheitlich wieder gut und die Arbeit ist für mich derzeit Entspannung vom Alltag Zuhause. Seit einigen Jahren habe ich immer wieder das Gefühl das etwas nicht stimmt bzw anders ist. Im letzten Jahr habe ich eine Frau kennengelernt zu der ich mich hingezogen gefühlt habe. Aber sie ist verheiratet und ich habe es einfach verdrängt. In meiner neuen Arbeit gibt es eine Kollegin. Sie ist lesbisch aber in einer Beziehung. Sie macht aber sehr viele Andeutung zB. Berührt sie häufig meine Hände oder streicht mir über den Kopf, sie nimmt mich häufig in den Arm. Sie ist ein toller Mensch. Wir haben uns privat auch schon getroffen und wir haben sehr viel gelacht. Ich fühle mich sehr zu ihr hingezogen, allgemein ist mein Interesse an Frauen in den letzten Monaten sehr gestiegen. Ich bin mir sehr unsicher was ich jetzt tun soll. Bin ich lesbisch? Ich weiß das zwischen mir und meiner Kollegin nie etwas laufen wird aber der Gedanke reizt mich sehr. Im Moment denke ich viel darüber nach mit meinem Freund Schluss zu machen, denn die Beziehung ist eigentlich keine Beziehung mehr. Eher ein Wg Leben. Ich würde gerne andere Frauen kennenlernen aber ich weiß nicht wo ich solche Frauen am besten Treffe. Ich fühle mich zerrissen und hilflos. Habt ihr einen Rat für mich?
0
![]()
25.03.2020 17:06
25.03.2020 16:35
14.03.2020 08:41
13.03.2020 03:19
0
![]() |
|