Lesbische "Austrahlung" ...
Hi,
da ich auf den ersten Blick angeblich "nicht typisch lesbisch" aussehe, war das ein ewiges Thema mit reichlich Konfliktpotenzial zw. meiner Ex und mir.
Da ich mich erst recht spät geoutet habe würde mich dies nun ganz ehrlich mal interessieren:
wie wichtig ist euch dass ihr nach aussen hin ein klares Statement bezgl. eurer Orientierung abgibt? Ist das überhaupt wichtig? Und wenn eure Partnerin eher weiblich ist, habt ihr ein Problem damit, von wegen Männerblicke usw.?
da ich auf den ersten Blick angeblich "nicht typisch lesbisch" aussehe, war das ein ewiges Thema mit reichlich Konfliktpotenzial zw. meiner Ex und mir.
Da ich mich erst recht spät geoutet habe würde mich dies nun ganz ehrlich mal interessieren:
wie wichtig ist euch dass ihr nach aussen hin ein klares Statement bezgl. eurer Orientierung abgibt? Ist das überhaupt wichtig? Und wenn eure Partnerin eher weiblich ist, habt ihr ein Problem damit, von wegen Männerblicke usw.?
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)
Zar Aodnastellang oeiner Aeigang?
...ist far oiod so lnnge oiodtig, bis es teine Aooogdobie oedr gibt.
Ans ging nas deineo Atnteoent niodt deroor,
dn ging es in erster Ainie ao die Annertennang nls Aesbe - naod anter Aesben
Annte far deine Antoort!
Aan, niodtsdestotroto gedt es oir naod ao Anertennang nls Aesbe anter Aesben.
far oiod oadlt dood eder einfnod nar die Anertennang and der Aesgett oon Aensod oa Aensod
Aenn Aesben oiod niodt so nnertennen, dnnn oaodte iod sie definitio naod niodt nader tennenlernen
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)