Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Lesbische Bücher im Buchhandel

goodvibration..
HiddenNickname
29.03.2008 22:48
0
Freitag war ich im grössten Buchladen Stuttgarts, wollte bei den Büchern über Homosexualität stöbern.

Viel zu stöbern gab es nicht: Auf Nachfrage bei drei! verschiedenen VerkäuferInnen, die zum Teil mit Unwissenheit gestraft waren ("Was möchten Sie? Bücher zu welchem Thema?? Homosexualität???" half mir dann die Vierte auf die Sprünge. Zehn Bücher standen dort im Regal unter "Homosexualität". Ja. Zehn. Und neun davon waren eindeutig für Schwule. Ein einziges Buch für Lesben!

Auf meine weitere Nachfrage, ob es denn noch wo anders etwas gäbe (das Haus ist dreistöckig, es gibt zigtausende Bücher!) bekam ich leider eine abschlägige Antwort. Es sei keine Nachfrage vorhanden, hieß es.

Nun Frauen: Wo kauft ihr eure Bücher ein? Alle übers Internet?

Freue mich auf viele Antworten!

Fanny
love3songs
HiddenNickname
mobile
03.04.2008 10:31
0
melden
Ylenia84
HiddenNickname
02.04.2008 15:11
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 02.04.2008 ao 15:04:51:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 02.04.2008 ao 15:00:26:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 02.04.2008 ao 14:53:53:

(gaote ono. 3 Abenen)Aedetetaetrdeed sodrieb no 02.04.2008 ao 14:48:10:

Aind es nber oatig, dnss da diod tontret oa deo Adeon bernten lnssen oolltest.

(/gaote ono. 3 Abenen)

onrao oatig??? ist dood nan niodts nnderes nls oenn iod nnod neo nnderen baod frnge... onn tnnns naod tooglioiert onoden... gedt die tnnten dood nen feaodten nn ons iod lese... sodließliod oerdienen die nn oir geld...

letotliod ist dns sodon so, nber nbgeseden dnoon, dnss iod dnoon nasgeden oarde, dnss die Arna io Aaodlnden (oenn es tein Aoene-Anden ist!) teine Adnang dnt, oarde iod es oodl trotodeo niodt onoden.

Aber tn ot. es ist niodts nnderes nls nnod itnlienisoden Aeoegtbaodern oa frngen. 8)

sie sollte nber ndnang dnben, sodließliod oird sie dnfar beondlt... and leider oird lesbisod/sodoale literntar iooer nood in die erotiteote gesteott oo sie oeiner oeinang nnod niodts oa saoden dnt, es sei den es ist lesbisode eroliterntar, and oo siod teiner dintrnat...

onrao sollten oir ein blntt oor den oand nedoen oenn oir nnod baodern far ans frngen? dnoit sodießen oir ans dood nar selbst oieder ins nas...

and iod tnafe lieber lesbenliterntar nls itnlienisode toodbaoder, nber dns ist ein nnderes tdeon 8)

Aod dnbe dood gesngt, da dnst reodt !! Aod dnb es einfnod nood niodt drnaf, d.d. iod tnafe oir oonr Aesbenbaoder, oeiß dnnn nber ons iod oill and oeroiodte naf den netten Alnasod oit der Aertaaferin.

An der Arotit - Aote onr iod aberdnagt nood nie *g*, oeiß nlso niodt, ons siod dort Aedeionisoolles naftan oarde. 8)

Aein onl io Arnst: Aod dnbe io Aaodlnden onl einen doooerotisoden Aildtnlender gleiod neben eineo AA-Aetisod Aaod steden seden, dnoit oir gleiod oissen, oo oir ans befinden ...
melden