Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Lesbische DVD Sammlung

Discontrol
HiddenNickname
13.09.2008 10:21
0
Heja, hatte das neulich schon mal gepostet, aber ich denke in der falschen Kategorie, weshalb ich keine Antwort drauf bekommen hab... also nochmal:

wollte mal rein Interessehalber von euch wissen, wieviel ihr so für DVD's mit lesbischen Filmen, Kurzfilmen, Handlungen, etc... (ich denke, man versteht worauf ich raus will) ausgeben würdet... hatte vor einige ganze Sammlungen bei diversen Auktionshäusern einzustellen und wollt mich erstmal bissl informieren, was man dafür so kriegen kann.... bzw. was "Frauen vom Fach" so dafür ausgeben würden... weil zum verschenken hab ich nix *g* wird wohl den meisten so gehn! Außerdem muss ich ja dann auch noch die Verkaufsprovision der Internetplattform mit einberechnen und ich weiß gar net ob sich das lohnt. Die Filme sind auch nicht neu, zwar teilweise nur einmal geschaut worden (Handlung verändert sich ja bekanntermaßen auch bei mehrmaligen Schauen nicht! *g*) aber eben nicht mehr NEU! Oder sollte ich jeden Film einzeln einstellen???

Würde mich über eure Antworten, Tipps und Hilfe freuen...

Ciaoiii und nen Drücker an alle!
Vany