Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Lesbische Frauen und der Oralverkehr :)

letmesmile
HiddenNickname
04.06.2008 17:04
0
Meine erste große Liebe war ein Mann und als ich dann durch einen schönen Zufall einmal eine Frau geküsst habe, war ich verzaubert. Der Gedanke eine Frau zu lieben, sie zu küssen und zu berühren hat mich lange Zeit verfolgt. Ich dachte mir immer, dass lesbische Frauen sich am allerliebsten mit dem Mund verwöhnen Aber und jetzt kommt der wesentliche Punkt. Je mehr lesbische Frauen ich kennen lerne umso mehr wird mir bestätigt, dass sie gerade das nicht gerne tun. Lesbische Frauen lecken nicht sonderlich gerne, sondern machen es so wie bei The L-Word .. also mehr oder weniger nur mit ihren Fingern.
Sextoys sind auch nicht das was die meisten lesbischen Frauen bevorzugen. Zum Glück habe ich mich noch nie in eine Frau verliebt, die mir ihre weichen Lippen vorenthalten würde
Aber es wundert mich einfach das gerade diese Art des Verwöhnens so wenig Anklang findet. Warum Mädls?
BerlusToni
HiddenNickname
11.06.2008 20:35
0
melden