|
|
Forum » Pinnwand » ThreadLesbische Literatur abzugeben
18.05.2014 18:33
HiddenNickname
0 Hallo, aufgrund meiner Haushaltsauflösung habe ich folgende Bücher abzugeben: Regina Beyer - Rebellin der Liebe (sehr gut erhalten) Mirjam Müntefering - Tochter und viel mehr (sehr gut erhalten) Mirjam Müntefering - Flug ins Apricot (gut erhalten) Mirjam Müntefering - Ada sucht Eva (mehrfach gelesen, Zustand oK.) Mirjam Müntefering - Apricot im Herzen (gut erhalten) Mirjam Müntefering - Wenn es dunkel ist, gibt es uns nicht (mehrfach gelesen, Zustand oK.) Ruth Gogoll - Ich liebe Dich (sehr gut erhalten) Rita Mae Brown - Rubinroter Dschungel (mehrfach gelesen, Zustand oK.) Rita Mae Brown - Venusneid / Bingo Doppelband (mehrfach gelesen, Zustand oK) Harry Mulisch - Zwei Frauen (gut erhalten) Pat Califia - Wie Frauen es tun - Das Buch der lesbischen Sexualität (gut erhalten) Sammelband Frauenliebesgeschichten - Venusmonde (mehrfach gelesen, Zustand oK.) Erläuterung: Sehr gut erhalten - Buchseiten noch wie neu, Bücher teilweise nicht gelesen (Preis 3,- €) Gut erhalten - Bücher einmal gelesen, Seiten nicht geknickt etc. (Preis 2,- €) Zustand oK - Seiten haben Gelbstich, teilweise Knick - aber keine Risse, nichts fehlt (Preis 1,- €) Bücher werden als Bücher- / Warensendung versandt - kommen also 1,00 Euro bzw. 1,65 Porto dazu. Nichtraucherhaushalt ! Bei Interesse können auch Bilder per Mail verschickt werden
editiert am 19.05.2014 19:25
melden
0
![]()
20.05.2014 05:48
HiddenNickname
0
19.05.2014 19:42
18.05.2014 19:14
0
![]() |
|