|
Forum » Literatur, Kunst & Philosophie » ThreadLesbische Literatur günstig abzugeben
30.01.2022 16:03
HiddenNickname
0 Es ist kalt. Es ist Corona. Du möchtest dich mit einem schönen Roman auf die Couch kuscheln? Dann habe ich hier eine Liste an Büchern, die ich neu gekauft und ein Mal gelesen habe und nun in liebevolle Hände abgeben mag. Am liebsten gebündelt für 50€ plus Versand, falls du nicht aus Berlin kommst. Ansonsten ist eine Abholung natürlich auch möglich. Carolin Schairer - So wie im Film Carolin Schairer - Die Sterne vom Himmel holen Carolin Schairer - Verliebt in die Andere Alison Grey - Richtig verbunden Marliese Arold - Einfach nur Liebe Ronja Delahaye - Tigerstreifenhimmel Ronja Delahaye - Falling like the stars Frederica Fink - Bitte nicht noch ein Traumfänger Frederica Fink - verzuckert und verzaubert A.L. Brooks - Die Liebe wagen Chris Zett - Zu Herzen genommen Kl Hughes - Eine McElroy zu viel Ina Steg - Küsse im Schneesturm Lola Keeley - Skalpell, Tupfer, Liebe Verena Martin - Wenn schon Weihnachten Wer auf wirklich leichte Literatur für einen Sonntagnachmittag steht, wird die Bücher lieben ![]() Liebe Grüße Nadja P.S.: Du, die du mir sonst immer meine Bücher gebündelt abgekauft hast - ich habe dich hier leider aus den Augen verloren ![]()
0
![]() |
|