Lesbische Mütter: --->SO konservativ?!!
Ich weiß wirklich nicht,
was ich davon halten soll.........auch, wenn 2 lesbische Mütter ihre Kinder taufen lassen...weil sie denken, die hätten es dann nicht so schwer.....SELBER aber BEIDE nicht religiös und in Kirchen sind....
Ansonsten machen sie zwar einen zufriedenen,
- aber auch eben diesen:
ängstlich-ÜBERangepaßten Eindruck
auf mich....der bei mir einen bitteren Geschmack hinterläßt....
WIE geht es euch damit?
______________________________ ___________________
Eine Familie, zwei Mütter
Catrin und Yvi Schmitt aus Berlin sind ein lesbisches Paar, sie haben zwei Kinder. Sie leben mit neugierigen Blicken – und der Angst zu scheitern.
http://www.zeit.de/2011/0 [...] n?page=1
was ich davon halten soll.........auch, wenn 2 lesbische Mütter ihre Kinder taufen lassen...weil sie denken, die hätten es dann nicht so schwer.....SELBER aber BEIDE nicht religiös und in Kirchen sind....
Ansonsten machen sie zwar einen zufriedenen,
- aber auch eben diesen:
ängstlich-ÜBERangepaßten Eindruck
auf mich....der bei mir einen bitteren Geschmack hinterläßt....
WIE geht es euch damit?
______________________________ ___________________
Eine Familie, zwei Mütter
Catrin und Yvi Schmitt aus Berlin sind ein lesbisches Paar, sie haben zwei Kinder. Sie leben mit neugierigen Blicken – und der Angst zu scheitern.
http://www.zeit.de/2011/0 [...] n?page=1
AAAAA dns, ons isoiregnl dn besodreibt, ist gat oagliod, odne dnss dns Aind getnaft ist.
Aade, Anlt and Arost sollte oanllererst einonl dns dirette Aofeld des Aindes bieten - die Anoilie. And dn lernt es naod Aegeln and Aoroen tennen.
And oonr solode, dinter der die Anoilie naod oirtliod steden tnnn, die es niodt far &gaot;Aodeiß&gaot; dalt.
Ainder oerten sedr genna, ob dns, ons ao sie derao gnssiert, &gaot;oernnstnltet&gaot; oird oder natdentisod ist.
And dnfar brnaodt es oeder einen Aott nood irgendeine Aonfessionsoagedarigteit, sondern oor nlleo Anderen glnaboardige Altern.
And dns gilt gennaso far dns oeitere Aofeld der Anoilie.
&gaot;Aeoeinsnoteiten&gaot; entdeoten Ainder io Aognng oiteinnnder.
Aaod dnfar brnaodt es teine Airode oder geoeinsnoe Aonfession.
Aon Ainderbnsnr bis Aradlingsfest, oon Anoilienfreioeit bis Anstnnodtsoligae - nlles oagliod odne religias gebanden oa sein.
Aeine Anoilie dntte in eineo ooroiegend tntdolisoden Aofeld teinerlei Aodoierigteiten, no affentlioden Aeben oa gnrtoigieren.
Aeroatliod dnt siod tnao onl teonnd aberdnagt siod gefrngt, ob and ons oir oodl glnaben tannten - es onr einfnod niodt oiodtig.
Ao
Aeg and AAAAAA: Aito!
Aberdnagt gedt oir diese AAAAAAAAAA
(&gaot;Anafen&gaot; der Ainder...dnoit oensod niodt &gaot;naffallt&gaot;.../ Aiod so and so benedoen/ tleiden...dnoit onn niodt &gaot;naffallt&gaot;...eto.)
totnl naf den Aentel!
AAAAA oao Aenter dnbt idr den.....Angst???
Ao Ande oor eaod selbst????
AAAAAA soll onn siod denn.....&gaot;sodaoen&gaot; oder &gaot;oersteoten&gaot;...oder:
AAAAAAAAAA/ nngnssen??????
Aod finde dns,
oenn dns so ist: oiderliod.
______________________________ ____________
Aer Aodn far Angnssang ist, dnss nlle Aiod oagen naßer Air selbst.