Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Streaming, TV & Musik » Thread

Lesbische Vorbilder...

01.05.2012 13:57
HiddenNickname
0

..., die greifbar sind, gibt es eindeutig für Jugendliche zu wenige!

Ich habe die Möglichkeit, im Juni auf der größten Jugendmesse Deutschlands, der YOU 2012 in Berlin, mit meiner Band zu spielen und ein solches Vorbild musikalischer Natur zu sein.

Helft mir dabei und klickt JEDEN TAG 1x auf
http://local-heroes.de/contest/top20

Dort müsst ihr runterscrollen, bis dort "ANICA" steht, anklicken und dann unten auf "Abstimmen" drücken.

Ich würde mich wahnsinnig freuen, vor der Jugend von heute, auf der Bühne stehen zu dürfen, und bedanke mich schon vorab für eure Hilfe.

Da ich im "normalen Leben" Lehrerin bin, ist es mir ein wichtiges Anliegen, jungen Menschen zu zeigen, dass Lesben und Schwule keine Freaks sind. Das schaffe ich in der Schule und das will ich auch mit meiner Musik erreichen...

Liebe Grüße
Anica

PS: Gebt den Link gerne auch an Freunde und Bekannte weiter und helft, auf die Aktion aufmerksam zu machen!

0

selli: Tantramassage für FLINTA – Touch beyond gender – 4.–6.9. Brandenburg – Frühbucher bis 04.05. – Info &amp; Anmeldung: flinta.discoveryourself.info/t bg/ +++      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<