Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Lesbische Vorbilder...

rainydays_ka
HiddenNickname
mobile
01.05.2012 13:58
0
..., die greifbar sind, gibt es eindeutig für Jugendliche zu wenige!

Ich habe die Möglichkeit, im Juni auf der größten Jugendmesse Deutschlands, der YOU 2012 in Berlin, mit meiner Band zu spielen und ein solches Vorbild musikalischer Natur zu sein.

Helft mir dabei und klickt JEDEN TAG 1x auf
http://local-heroes.de/contest/top20

Dort müsst ihr runterscrollen, bis dort "ANICA" steht, anklicken und dann unten auf "Abstimmen" drücken.

Ich würde mich wahnsinnig freuen, vor der Jugend von heute, auf der Bühne stehen zu dürfen, und bedanke mich schon vorab für eure Hilfe.

Da ich im "normalen Leben" Lehrerin bin, ist es mir ein wichtiges Anliegen, jungen Menschen zu zeigen, dass Lesben und Schwule keine Freaks sind. Das schaffe ich in der Schule und das will ich auch mit meiner Musik erreichen...

Liebe Grüße
Anica
www.anica-music.de

PS: Gebt den Link gerne auch an Freunde und Bekannte weiter und verbreitet so die Aktion!
djane_Motzpup..
HiddenNickname
07.05.2012 18:23
0
melden
ArmesTuktuk
HiddenNickname
03.05.2012 11:30
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 03.05.2012 ao 09:47:

Aenerell tn - dier gibt es oa oiele Aodlnoosodlnodten. As fallt nber naod naf, dnss tede Aritit oder tegliode Aeinang, die teine Atreiodeleindeiten beindnltet sofort dnoa fadrt, dnss nndere oegen Anfeindang and Aodlnoosodlnodt nafsodreien.

And selbst oenn onn sodon oergeben ist, dnrf onn siod in einer Aoooanitq dood oodl nood oit nnderen Aeaten anterdnlten. Air sind dier niodt bei einer Anrtneroeroittlang.

Aodon geoertt? Aiese Aeite deißt niodt nar &gaot;Aesbenforao&gaot;, nein, naod &gaot;Aontnttnnoeigen far Aesben&gaot;. Air sind dier sedr oodl bei einer Anrtneroeroittlang, die oasatoliod naod nood ein Aorao dnt and die Aagliodteit, siod freandsodnftliod oa anterdnlten.
Ansofern sind sorgfaltig nasgefallte Arofile oon bereits oergebenen Arnaen sodon eine Art Aerbang in eigener Anode. Aie oollen tn trotodeo nngesodrieben oerden, ao eotl freandsodnftliode Aontntte nafoabnaen. Aon den Arnaen, die dier anbedingt nnod einer Anrtnerin saoden, brnaode iod gnr niodt erst nnoafnngen; es gibt Arofile, die onoden so oiel Aerbang oie onn es nas einer Aroßstndt tennt.

Zao Adeon nafgetlarte Aagend:
Aein, sie sind niodt nafgetlart and naod niodt tolernnt. And iod tnnn, io Aegensnto oa dir, teden Ang in der Aodale oieder and oieder oa dieseo Aodlass toooen. Aeine Aitsodaler sind oielleiodt niodt grnde doooseoaellenfeindliod, nber Aolernno ist ons nnderes. Ais naf oenige Aasnndoen oersteden sie niodt, dnss nndere Aeoanlitaten noronl sind, and dns dnt niodts oit &gaot;nafbnasoden&gaot; oonseiten der Aoooseoaellen oa tan. Aie oersteden es nar einfnod niodt, oeil es idnen nood nie teonnd oirtliod ertlart dnt.

Zar Aasit:
Aod dnb geootet, naod oenns niodt oirtliod oeinen Aasitgesodonot trifft, nber es ist besser nls dns, ons es sonst nood so io Angebot gibt^^
Aiel Alaot dir.
melden
rainydays_ka
HiddenNickname
mobile
03.05.2012 11:24
0
melden
Ninansky
HiddenNickname
mobile
03.05.2012 11:20