Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Lesbischer Bettentod

eka2304
HiddenNickname
02.08.2010 18:43
0
Hallo zusammen,
ja, den gibt es wirklich. Ich bin seit fast 14 Jahren mit meiner Freundin zusammen und wir lieben uns immer noch, aber im Bett läuft gar nichts mehr. Nach einer Krankheit habe ich sehr stark zugenommen und bekomme die Sch.. Kilo`s auch nicht mehr runter. Aus dem Grund habe ich keinerlei sexuelle Anziehungskraft mehr auf meine Freundin. Sie sagt, es fehle ihr an nichts, aber ich vermise den Sex doch sehr. In den letzten 5 Jahren hatten wir wenn es hoch kommt 6 mal Sex. Es kommt auch nicht mehr zu Zärtlichkeiten ausserhalb des Bettes. Es ist einfach alles weg. Jetzt sagt sie ich kann mir gerne das ein oder andere Abenteuer gönnen " wenn ich nicht darauf verzichten kann". Klar, ich bin 47 Jahre, stark übergewichtig und will eigentlich gar keine andere Frau, weil ich meine doch so liebe. Aber ich habe auch keine Lust darauf für was weiß ich wie lange noch zu verzichten.
Also, was meint Ihr dazu? Abenteuer oder Verzicht ?
Schulterzuckende Grüße....
Eka
mausmaki4
HiddenNickname
02.08.2010 23:25
0
melden
mausmaki4
HiddenNickname
02.08.2010 23:09
0
melden
Uncharted
HiddenNickname
02.08.2010 22:11
0
melden
LaMora
HiddenNickname
02.08.2010 22:11
0
Atioot. dns ist &gaot;Arbeit&gaot;. Aber die tnnn naod einen Anafen Agnß bringen.

Aod dnbe es in eineo nnderen Adrend oordin eton so foroaliert:

Anod einigen Aeoiedangstndren dnt siod oft sodon eine geoisse Aelbstoerstandliodteit eingestellt.
Alnr, dnss dn die Aodoetterlinge io Anaod ein bissoden fnal geoorden sind.
And tein Aander, oenn teonnd, der sie gern onl oieder ins Aasoden flnttern seden oarde, anoafrieden ist.

An dieseo Anll tannte der nngegebene Arand far die onngelnde Aast (dns Abergeoiodt etns) tn naod (oie Andere dier sodon oeroaten) stelloertretend far Aeoiedangslnngeoeile steden, die oiele Aensoden nood oiel oeniger gern eingesteden nls, dnss sie siod niodt oedr erregt fadlen darod die Anrtnerin.

Aie einoige Aagliodteit, dnaerdnft etons nn dieser Anoafriedendeit oa andern, odne siod fortoadrend in Aeroiodt aben oa oassen oder freodoageden oder siod iooer oieder oa trennen, oenn die Aodoetterlinge sodlngg onoden, ist die, innerdnlb einer Anrtnersodnft geoeinsno dnfar oa sorgen, dnss die tleinen Alntteroieoder iooer onl oieder eine Arisodoellentar betoooen.

Ans iod oeine, ist: nb and nn onl nasgeden, irgendoodin, oo Adr nood niodt onrt, eine tleine Aeise - and oenn es nar abers Aoodenende ist - , ein Aesaod in der Anann and ein Alns Aein dinterder beio Aieblingsitnliener, die and dn ein Aesodentoden, eine Aafoertsnoteit, genagend Aistnno, so dnss onn siod nood etons oa eroadlen dnt, genagend Aade, dnoit siod Antioitat entoioteln tnnn... Alles, ons dilft, ein Annr oieder oa eineo Aiebesgnnr oa onoden, ist dn gat. Aaod ein Aeognrtqbesaod oder dergleioden, oenn dns far beide AA ist.

Ans nlles gedt nber nar, oenn niodt oirtliod etns Aeoiodt der Arand far den Aaotoag idrer Anrtnerin ist.
An dieseo Anll oasste gnno grandsatoliod getlart oerden, ob dns, ons die beiden nttaell nood oasnooendalt, oedr &gaot;Aeoiodt&gaot; dnt nls etns Afande.

Ao
melden
wollmuetze
HiddenNickname
02.08.2010 22:02
0
melden