Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Streaming, TV & Musik » Thread

Lesbischer Liebesfilm gesucht

18.04.2012 20:47
HiddenNickname
0

Hallo,

ich suche einen lesbischen Liebesfilm, von dem mir leider der Titel entfallen ist. Vielleicht kann mir eine von euch weiter helfen, dass wäre wirklich super. :-)

Ich kann mich nur noch an den Anfang erinnern:
An einer Tankstelle steht ein Liebespaar und küsst sich leidenschaftlich. Die Frau ist dabei ihren Wagen abzuholen, der "Mann" (wie sich später heraus stellt ist es eine blonde androgyn aussehende Frau) gehört zu den Angestellten der Tankstelle. Wenig später wird die Frau von ihrem Freund abgeholt. Kurze Zeit danach kommt eine junge Frau an die Tankstelle, und meint mit dem Moter müsse etwas nicht stimmen, da er komische Geräusche macht. Sie kann in keinster Weise mit der Technik umgehen, und verhält sich sehr ungeschickt. Die androgyn wirkende Mitarbeiterin der Tankstelle ist davon belustigt, hilft der jungen Frau aber...
Wie es weiter geht weiß ich leider nicht mehr.

Wisst Ihr wie der Titel dieses Filmes lautet, und ob es ihn auf DVD gibt?
Vielleicht irre ich mich, aber ich meine den Film in der Reihe "ZDF Sommernachtsphantasien" damals gesehen zu haben.... *grübel*

Vielen Dank im vorraus und liebe Grüße

0

09.06.2012 11:10
26.04.2012 00:41
26.04.2012 00:35
26.04.2012 00:24
25.04.2012 12:30
23.04.2012 22:02
18.04.2012 20:51

0

selli: Tantramassage für FLINTA – Touch beyond gender – 4.–6.9. Brandenburg – Frühbucher bis 04.05. – Info &amp; Anmeldung: flinta.discoveryourself.info/t bg/ +++      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<