|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadLesbischer Tischtennisverein Hamburg?
21.01.2007 18:08
HiddenNickname
0 Hallo die Damen, ich bin auf der Suche nach ein paar Mädels die gerne Tischtennis spielen, habe zwar ne Platte vorm Haus, allerdings ist dies recht kühl für die Jahreszeit und es spielt sich so schlecht allein Also wäre vielleicht ein Verein mit Halle nicht schlecht. Freu mich auf Antworten, bitte Privat schreiben. LG VirginiaLove
0
![]() |
|