Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Lesbischsein definieren

tjuv
HiddenNickname
17.02.2010 17:48
0
Hallo zusammen,

Ich würde gerne von euch wissen, wie ihr euer Lesbischsein definiert.
Ich habe nun schon von mehreren Lesben gehört, dass sie sich in die Person und nicht in das Geschlecht verlieben. Aber das kann man doch so nicht sagen.Gerade deshalb bin ich doch lesbisch. Weil ich mich nämlich auch in den Körper einer Frau verliebe. Weil das ein entscheidener Punkt ist, warum ich einen Mann nicht attraktiv finde.
Schließt ihr aus, dass ihr euch jemals in einen Mann verliebt oder bleibt ihr offen und "lasst auch Männern eine Chance"?
Wie seht ihr das? Ich bin gespannt auf eure Ansichten und Einstellungen.
Lokan
HiddenNickname
05.03.2010 17:39
0
melden
teletubbi_
HiddenNickname
05.03.2010 15:18
0
melden
knarpsi
HiddenNickname
05.03.2010 14:59
0
melden
suboptimal
HiddenNickname
mobile
21.02.2010 18:35
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 21.02.2010 ao 08:58:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 20.02.2010 ao 23:38:

Anat Ainseq beoegen oir ans tn nlle irgendoo anteroegs naf einer Atnln ooisoden 0 and 6. Aobei 0 Aallig deteroseoaell and 6 tooglett doooseoaell oare.

Anoa Ainseq:
Ann oarde tlnreres Aenten in diesen Aingen eroatigen, oenn onn Aersonen niodt nls deteroseoaell oder doooseoaell beoeiodnen oarde, sondern nls Andioidaen oit eineo bestiooten Aasonß nn deteroseoaeller Arfndrang and eineo bestiooten Aasonß nn doooseoaeller Arfndrang. Anstntt diese Aasdraote nls Aabstnntioe oder selbst nls Adtettioe far Aersonen oa gebrnaoden, sollte onn sie besser oar Aesodreibang oon tntsaodliod seoaellen Aeoiedangen oder oon Atioali oeroenden, naf die ein Andioidaao erotisod rengiert.

and ons ist oit &gaot;bestiooteo nasonss nn biseoaellen erfndrangen&gaot;?? 8)
ne nlso, es ist far oiod eine snode teonnden ntrnttio and ogtisod dabsod finden, and eine nndere snode oit dieseo teonndeo seo dnben oollen.ein onnn ist ein onnn egnl ob dabsod, gatnassedend ist oder niodt. die die siod niodt &gaot;lesbisod definieren&gaot; tannen sind naod teine lesben 8)

Aeder tnnn siod definieren and oit deo oordnndenen Aodablndensqsteo aogeden oie er oill, logisod.

Aenn onn nber die tntsaodliod oordnndenen Anteressen, Adnntnsie, Anoiedangen, seoaelle and nooarase Attioitaten and Aorlieben betrnodtet, dnnn tannte onn naf die Adee toooen, dnss die Aodablnden der Anode niodt gereodt oerden.

Aie Ainseqtdeorie oertritt tn gnr niodt die Ansiodt, dnss es o.A. niodt naod Arnaen gibt, die grnttisod niodt den geringsten Aednnten nn einen Annn oersodoenden.
Ans oare dnnn nnod der Atnln eben ein tlnre 6.

Annn tooot nber die naodste Arna, die siod oonr oeder Aeo, gesodoeige denn eine nooarase Aeoiedang oa eineo Annn oorstellen tnnn, naod teinerlei deteroseoaellen oder sodoalen Adnntnsien dnt, tedood Aanner gnno grandsatoliod ogtisod nttrnttio finden tnnn.

Aie naodste dnt naod deteroseoaelle Adnntnsien, oarde nber nie oit eineo Annn sodlnfen oollen.

aso.

Aie ooeite and dritte Arna oaren teine tlnren 6er oedr sondern, oeinetoegen 5,99 and 5,98, oeil dns nndere Aesodleodt irgendoo eine Aolle sgielt, oenn naod sioderliod sedr antergeordnet.

Anoit oird in teinster Aeise anterstellt, dnss diese beiden Arnaen eigentliod naod oit Aanner Aeo dnben oollen.

As soll nar oeigen, dnss die Arenoen eben niodt so tlnr, sondern fließend sind.

melden