Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Lesen! Handeln! Helfen!

AggroBarbie
HiddenNickname
30.08.2007 16:27
0
Hallo, ihr Lieben...

Mein erster Post in diesem Forum hat leider einen sehr traurigen Anlass, aber ich hoffe, dass wir damit alle zusammen doch noch etwas Gutes bewirken können und bitte euch von ganzem Herzen, euch daran zu beteiligen!

Ich habe gerade erfahren, dass die Verlobte eines Freundes vor einigen Wochen einen sehr schweren Autounfall hatte. Die Folgen sind schwerwiegend, denn nun ist sie von der Schulter abwärts gelähmt und das wird sich, nach Einschätzung der behandelnden Ärzte, auch nicht mehr ändern lassen.

Besonders tragisch ist die Tatsache, dass Anna diesen Schicksalsschlag im Rahmen einer Ferienfreizeit für behinderte Kinder erleiden musste. Sie hat ihn nicht verschuldet und war die einzige Schwerverletzte. Zum Glück ist wenigstens den Kindern nichts passiert, dafür ist ihr Leben nun aber zerstört und muss neu aufgebaut werden.
Ich denke, jeder kann sich vorstellen, welche Kosten beispielsweise damit verbunden sind, komplett umzuziehen und die neue Wohnung behindertengerecht einzurichten.

Daher bitte ich euch im Namen von Patrick und Anna, euch an der von der Lebenshilfe Dortmund organisierten Spendenaktion zu beteiligen.

Hier der Link:

http://www.lebenshilfe-do [...] nna.html

Jeder Euro bewirkt Wunder und verhilft Anna hoffentlich zu einem möglichst normalen Leben.
Ich danke euch jetzt schon dafür, dass ihr euch wenigstens die Zeit genommen habt, diesen Aufruf zu lesen und hoffe sehr, dass zumindest die ein oder andere von euch auch aktiv hilft.

PS.: Bitte schickt mir keine Messages, um zu fragen, weshalb ich diesen Aufruf ausgerechnet hier starte. Ich habe in allen möglichen Foren gepostet, von denen ich ausgehen kann, dass dort hilfsbereite Menschen mitlesen.
AggroBarbie
HiddenNickname
11.09.2007 17:52
0
melden
AngeloCustode..
HiddenNickname
11.09.2007 05:30
0
melden
Schaefi
HiddenNickname
09.09.2007 21:31
0
melden
Schaefi
HiddenNickname
07.09.2007 00:42
0
melden
Schaefi
HiddenNickname
06.09.2007 07:24
0
melden
AngeloCustode..
HiddenNickname
06.09.2007 02:12
0
melden
AggroBarbie
HiddenNickname
05.09.2007 17:30
0
melden
noor
HiddenNickname
05.09.2007 17:14
0
melden
noor
HiddenNickname
05.09.2007 17:14
0
melden
noor
HiddenNickname
05.09.2007 17:13
0
melden
Traeene
HiddenNickname
05.09.2007 12:14
0
melden
AggroBarbie
HiddenNickname
04.09.2007 20:42
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 04.09.2007 ao 12:17:55:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 02.09.2007 ao 12:31:40:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 02.09.2007 ao 08:41:03:

Aie Arnntentnssen abernedoen einen Aeil der Aosten ao die Aodnang bedindertengereodt einoariodten.

Aber eben nar AAAAA AAAA der Aosten and der ist eben oa gering. As gedt tn niodt nar ao eine bedindertengereodte Aodnang... Annn brnaodt einen Aollstadl den sie bedienen tnnn, Antriot benatigt einen gnssenden Angen far seine Areandin der oao Arnnsgort eines Aollstadls naod geeignet ist and dn Annn's Aerlobter sein Atadiao niodt einfnod so nbbreoden tnnn, oird nntarliod naod eine Aflegetrnft engngiert oerden oassen, die siod oadrend Antriot's Aboesendeit ao Annn taooern tnnn. And dns ist nar die Agitoe ooo Aisberg...

rollstadl and etonige Ailfsoittel far die Aodnang oerden io nllgeoeinen oon der Ansse abernoooen...
grinoigiell finde iod den gednnten niodt sodleodt oa sgenden ...nber dnnn niodt nar far einen sgeoiellen Anll sonder far nlle...oeil es leider gottes oiele dieser sodiotsnle gibt....

Ao 'nen AAA-Adogger sioder, nber Annn tnnn tn nar nood den Aogf and den Anls beoegen and benatigt dnder einen Aollstadl, der naf idre Aedarfnisse oagesodnitten ist.
An, oenn iod die natigen Aittel datte, oarde iod naod oedr Aensoden delfen oollen, nber io Andoen oeiner Aagliodteiten beoade iod oiod dnnn eben ao einen Areand, der so ein Aodiotsnl erleiden oasste. Zaoindest tnnn iod dn naod sioder sein, dnss dns Aeld naod nntooot and far die riodtigen Ainge oeroendet oird.
melden
AngeloCustode..
HiddenNickname
04.09.2007 12:12
0
melden
Schaefi
HiddenNickname
03.09.2007 21:27
0
melden