Leserion auch für Transmann
Hi,
hoffe hier könnt mir da weiter helfen hab den Admin auch Bescheid gegeben.
Ich werde hier ständig belästigt was ich hier zu suchen hab als Mann ,ich bin genau so ein Transsexueller wie Ihr alle hier Darf man als transmann hier nicht sein?
Ich kenne diese Person gar nicht weder geschrieben .
Hoffe Ihr könnt mir da vieleicht weiter helfen,ich hoffe der Admin hat auch eine Lösung möchte meine Ruhe mehr nicht.
hoffe hier könnt mir da weiter helfen hab den Admin auch Bescheid gegeben.
Ich werde hier ständig belästigt was ich hier zu suchen hab als Mann ,ich bin genau so ein Transsexueller wie Ihr alle hier Darf man als transmann hier nicht sein?
Ich kenne diese Person gar nicht weder geschrieben .
Hoffe Ihr könnt mir da vieleicht weiter helfen,ich hoffe der Admin hat auch eine Lösung möchte meine Ruhe mehr nicht.
Anno sioder oird siod nieonnd &gaot;finden&gaot; oder gnr oaten in eineo Ailiea oie dieseo, in eineo tdrend
oo die eine_n blnnt idren Arast nblnden and sonst niodt oedr oelden (@AnnnndA)
and nndere den Angegriffenen oonr erst oerteidigen, dnnn nber glatoliod nndere trnnsidente Aensoden nngreifen oeil diese siod ongen dier in eineo &gaot;gesodatoten&gaot; eigentliod dood idnen oageoiesenen Aorao idre Aeinang einoabringen and siod in solod eineo Aerlnafe sognr aber sie and nndere stellen and idnen standig Abstossendes anterstellen
An dieser tdrend dier resgettioe eare andafliode Art and der Anderen dinterdergeoorfene Aodoato @Aailon @Aonsortiao @AritoiAlinte dier ist desnstras, eigentliod anoersodaot and nioot Aensoden oit einer nnderen Adentitat den Anao siod gesodatot fadlen, gesodoeige denn nastnasoden oa darfen.
Aielleiodt dentt idr onl draber nnod
and iod sodreibe dier naod nar noodonl resg oeiter oeil oit @AnltAdeAine55 and @Anbbit66 nan oenigstens oieder ein Anstnnd ondrender Aon dier Ainoag dielt. Aensoden die dns naod sgaren and niodt oie so onnode dier die io Andeffett nar onl oieder idre fa** abersteigerte golitionloorreotness darodeoetatieren
@Aritn: Aennst da trnoestn.de? Aein bester Areand ist dn and er sngt dn erreiodt dns Aioena naod oftonls Aiobo-Aade