|
Forum » Pinnwand » ThreadLesestoff Sammlungsauflösung Bücher / DVDs
09.02.2020 21:26
HiddenNickname
0 Guten Abend, ich verkaufe einige Buchtitel: Eine Frau in jeder Tonart - Cris Newport Achterbahn der Gefühle - Catherine Fox Verirrte Herzen - Julia Schöning Entgleisungen - Christine Volkmer In der Hitze der Nacht - Ruth Gogoll Mein Geheimnis bist du - Julia Arden Mach mal halblang, Babe - Annette Schniter Spaziergang im Regen - Alison Barnard Tanz auf dem Eis - Karin Kallmaker Katzenfrühstück - Regina Beyer Dein Herz sei mein - Karin Kallmaker Die Beschützerin - Regina Beyer Zeig mir, was Liebe ist - Claudia Westphal Bittersüßes Vermächtnis - C. R. Forster (Historisch) Eine Millarde für Süderlenau - Astrid Wenke So wie du bist - Sara Lövestam Die Fremde im Pool - Katherine V. Forrest Freischwimmmerin - Gita Tost (Lust und Grau(s)zonen lesbischer Sexualität Salz und sein Preis - Patricia Highsmith Rache auf lesen Pfoten - Rita Mae Brown Herzköniginnen - Anna Peters Auf den Körper geschrieben - Jeanette Winterson Meine Schwester, meine Braut - Klil Zisapel Die Marquise und die Novizin - Victoria Ramstetter (Historisch) Von mir soll sie das haben - Viola Roggenkamp (gebundene Version) Von mir soll sie das hanen - Viola Roggenkamp (Taschenbuch) Out! - Karen Susan Fessel & Axel Schock (2. überarbeitete Auflage) Gus & Waldos Buch der Liebe - Cadeau Verlag Englische Sprache: Despite the Falling Snow - Shamim Sarif Annie on my mind - Nancy Garden Hard Times - Blayne Cooper Stranded - Blayne Cooper DVD Ellen - Season One Saving Face Ellen DeGeneres - The Beginning Diese sind auch mit Klappentext auf Ebay zu finden. Bücherpakete kosten maximal 5€ Versandkosten. Schreibt mir gerne Nachricht mit den Büchern, die ihr euch wünscht und einer fairen Preisvorstellung. Meine liegt bei 3-9€ pro Buch je nach Titel. VG
0
![]()
27.07.2020 12:42
17.07.2020 19:23
HiddenNickname
0
16.07.2020 17:37
13.07.2020 19:18
13.07.2020 19:17
0
![]() |
|