Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » CSD, Party & Events » Thread

Lesgirl-Party Bochum-Langendreer 13.9.14

09.08.2014 19:41
HiddenNickname
0

Guten Abend allerseits ,
Ich wollte mal nachfragen wer aus dem Ruhrgebiet / Niederrhein vor hat auf Die Lesgirl-Party am 13.9.14 in Bochum Langendreer zu gehen. (Bahnhof Langendreer Bochum Kulturzentrum)
ich möchte gerne hin gehen aber meine potenzielle Begleitung ist sich noch nicht sicher ob sie mit kann und ich habe keine lust mir ein Ticket (immoment gibt es noch early Bird Tickets) zu kaufen und hinterher steh ich dann alleine da ...

Ich dachte mir das sich vielleicht über diesen Weg eine nette truppe zusammenfinden könnte für diesen Abend !?
Ich mag gerne neue Leute kennen lernen vielleicht auch neue Freundschaften Knüpfen und käme mir auch ziemlich doof vor wenn ich hinterher alleine auf der Party rum stehen würde ...

Da meine Hetero Freundinnen nicht mit mir dahin gehen werden und die die mitkommen würden sich noch nicht sicher sind , suche ich also ein nettes Trüppchen unabhängig von ihnen , ein paar Leute die sich vielleicht anschliessen würden und mit mir gemeinsamm dort hin gehen würden .

Zu meiner Person (Achtung Vorwarnung!!) : Ich bin ziemlich bekloppt und flippig drauf und drehe gern mal richtig auf aber ich bin ein ziemlich umgänglicher , netter und Kontaktfreudiger Mensch und LIEBE lange Partynächte die für mich ein guter ausgleich zu meiner Arbeit sind .

Ich weiss das es bis zum 13.9.14 noch ein bisschen hin ist , da ich aber durch die arbeit oft sehr eingespannt bin muss ich so etwas frühzeitig klären und Planen.

Als denne , einen schönen Abend und vielleicht melden sich ja ein paar nette Leute hier drauf die einfach lust und Laune haben Feiern zu gehen in einer netten Truppe !

0

10.08.2014 14:47
09.08.2014 22:51
09.08.2014 22:51

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<