|
Forum » Transgender/Intersexuell » ThreadLeslie Feinberg "Träume in den erwachenden M
20.01.2012 10:59
HiddenNickname
0 Guten Morgen zusammen, ich habe zwei Bücher abzugeben. Zum einem von Karen-Susan Fessel "Bis ich sie finde". Ein sehr beeindruckendes und bewegendes Buch von ihr, mit einem tollen Plot. Es geht hier um eine Liebesgeschichte zwischen einer Transfrau und einer lesbischen Frau, wie sie zueinander finden. Und zum anderen "Träume in den erwachenden Morgen" von Leslie Feinberg. Ein sehr unter die Haut gehendes Buch zum Thema Transgender. Leslie Feinberg ist ja ein sehr bekannter Name zu dem Thema. Das Buch hat mir damals die Augen geöffnet und den Stein zum Rollen gebracht. Beide Bücher sind in einem Topzustand. Bei Interesse einfach eine PN an mich. Versand wäre als Büchersendung. Zudem löse ich gerade meine Ralf König Comic Sammlung auf und habe hier folgende Titel im Angebot: -Sie dürfen sich jetzt küssen -Beach Boys -Kondom des Grauens -Der bewegte Mann -Prall aus dem Leben -Konrad und Paul 1-3 Hierzu dann auch einfach eine PN! VG Julian
0
![]()
20.01.2012 13:50
HiddenNickname
0
0
![]() |
|