|
|
Forum » Let's Date » ThreadLet's date.. Friends ?!
23.09.2015 14:29
HiddenNickname
0 Hallöchen ihr Lieben Vorweg: Ich suche keine Beziehung, hab ja schon eine (sehr gut funktionierende). Aber ich wusste nicht wirklich wohin ich damit soll, daher.. poste ich es einfach mal hier rein. Wenn's falsch ist, bitte verschieben.. Aaalso,Ich bin irgendwie noch immer nicht weiter damit gekommen, neue Kontakte zu knüpfen in der Szene (obwohl ich schon gut 4 Jahre geoutet und sehr glücklich damit bin).. Nicht dass ich meine Freunde hier nicht liebe, aber es wäre schon toll auch ein paar Gleichgesinnte zu kennen. Deswegen dachte ich mir, versuche ich es einfach mal so. Ich suche im allgemeinen einfach nette Kontakte, aus denen vielleicht auch eine richtig geniale Freundschaft werden kann. Alter ist mir eigentlich nicht soo wichtig, der gleichen Interessen halber sage ich aber einfach mal so.. 17 - 25 (?). Woher? Nicht wichtig, ich fahre auch gern mal weiter zu meinen Freunden, solange es sich für die richtigen Menschen lohnt. Zu mir ist man dann aber natürlich auch immer herzlich eingeladen Alle Infos zu mir kann man glaube ich meinem Profil entnehmen, solltet ihr Fragen haben: Fragt den Zwerg einfach ! Ich beiße nicht (ok, sagen wir selten). Würde mich freuen, wenn sich was ergibt, seit nur nicht so schüchtern wie ich es bin, was das anschreiben angeht.
0
![]()
0
![]() |
|