|
|
Forum » Let's Date » ThreadLet's date! ;)
09.09.2018 15:21
HiddenNickname
0 Hey, mein Name ist Julia. Ich bin vor kurzem 34 geworden, wohne in Eschweiler und suche die FRAU für's Leben. No pressure! Hehe Ich reise gerne, wobei ich das gerade nicht besonders aktiv verfolge, weil ich echt mal 'mein Leben auf die Reihe kriegen sollte'. Die Rubbelweltkarte, die ich mir als Deko für mein Wohnzimmer besorgt habe, zwingt mich durch ihre deprimierende Unvollständigkeit jedoch, mich etwas zu beeilen... Ich mag Musik, Menschen (zumindest meistens), Kunst, Kultur und meine XBox. Nicht unbedingt in dieser Reihenfolge. Ich hab mal Football gespielt, aber das ist laaaaange her. Ich liebe meine Freunde und meine Familie! Hinzu kommen viele weitere Interessen, die man gerne mal bei einem Kaffee ergründen könnte... Der Grund, warum ich Single bin, ist sicherlich auch der, dass ich nicht ganz anspruchslos bin. Die Frau, die ich suche, muss einen schon richtig (!) vom Hocker hauen. Sie sollte auf jeden Fall gebildet sein. Vielleicht nicht so sehr, dass ich mich fühle, wie ein Kapuzineräffchen mit nem kleinen, roten Hut mit Bommel, aber auf jeden Fall so sehr, dass sie sowohl emotional, als auch in allen anderen Bereichen mindestens mithalten kann. Klingt das bis hier sehr eingebildet? Auch egal. Gibt bestimmt genug Dinge, die man an mir auch nicht soo toll finden kann... Dementsprechend kann auch sie gerne ein paar Macken mitbringen. Da bin ich recht schmerzfrei. Unverhandelbar ist allerdings Humor! Eine Frau muss mich zum Lachen bringen können. So wie auch sie wahrscheinlich aus dem Lachen nicht mehr rauskommen wird. Nicht zuletzt, weil ich ein ziemlicher Tollpatsch sein kann. Whoops. Das mag oberflächlich klingen, aber sie sollte gutes Aussehen und vor allen Dingen Toleranz mitbringen. Es erwarten sie bedingungslose Liebe und Loyalität, wobei es fast schon traurig ist, dass man so etwas noch erwähnen muss. Die Frau, die sich bei mir irgendwann durchsetzt, ist in der Lage entsprechende, vorgenannte Qualitäten uneingeschränkt zu liefern und strebt es an, mit mir zu wachsen und sich weiter zu entwickeln. Sie möchte ein starkes Team mit mir bilden in einer Welt in der es zu viele, skrupellose Einzelkämpfer gibt. Sicherlich könnte ich hier noch eine ganze Menge mehr schreiben, aber am Ende sind sie alle verunsichert und trauen sich nicht mehr, sich zu melden. An alle anderen: Traut euch. Das könnte richtig gut werden! ![]() Nebenbei: Ich behalte mir vor, Angebote abzulehnen, ohne mich dafür rechtfertigen zu müssen. Ja, ich kenne euch nicht. Nein, wenn ihr spontan nicht 'mein Typ' seid, empfinde ich es nicht als notwendig, euch trotzdem kennenzulernen. Bitte macht mir keine Szene! Okay, also... Ich warte hier. Bis bald.
0
![]()
14.10.2018 17:19
14.10.2018 02:06
13.10.2018 18:59
12.10.2018 23:57
HiddenNickname
0
12.10.2018 23:30
HiddenNickname
0
12.10.2018 22:04