Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Let's Date » Thread

Let's talk :)

19.11.2016 12:19
HiddenNickname
0

Warum ich diese Anzeige hier aufgebe:
Nun, ich bin eigentlich ein aufgeschlossener Mensch, aber was Frauen angeht, da bin ich relativ schüchtern und es fällt mir schwer eine Frau einfach so anzusprechen. So kann ich mich nicht blamieren, durch mein Gestottere oder meine Unsicherheit, so meine Meinung. =) Denn wenn ich nervös bin, dann stotter ich einfach munter drauf los...

Was suche ich...bzw, was will ich eigentlich?
Dich zu küssen, ganz oft und ganz viel. Mit dir im Regen spazieren zu gehen, deine Hand halten, dich zu wärmen, wenn dir kalt ist...Dich im Regen zu küssen und die Regentropfen leise hören...Als ob sie ein Liebeslied singen...Mit dir aufzuwachen und mit dir zusammen einzuschlafen... Mit dir meine Ziele und Träume teilen... Mit dir eins sein, aber zugleich zwei Individuen die ihren eigenen Freiraum haben und den anderen weder bedrängen noch einengen. Mit dir träumen...mit dir lachen...und ja...auch mit dir zu streiten. 😉 Ich würde dich gerne kennen lernen. Falls du denkst, dass du zu mir passen würdest, schreib mir doch einfach.
Und nun zu mir:

Ich bin denk ich ein Mensch mit Schwächen und Stärken und hab das Herz am richtigen Fleck. Ich reise gerne, am liebsten würde ich das mit einer Partnerin machen. Ich verliebe mich jeden Tag, nicht in eine andere Person (keine Angst), mein Herz gehört nur einer... Aber ich verliebe mich in diese besonderen Momente...Das kann zb ein Straßenmusiker sein...oder aber auch eine kleine Aufmerksamkeit...oder du, die mich mal wieder zum Lachen gebracht hat. Ich bin humorvoll und weiß was ich möchte. Woher du kommst und wie du aussiehst ist mir wirklich egal, wobei ich eine Schwäche für schöne Augen und Intelligenz habe! Ich finde nichts schöneres, als sich über alles unterhalten zu können. Übrigens finde ich Kinder und Tiere toll. Ich freu mich über jede Zuschrift. Liebe Grüße ...

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<