Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Leugnen? Nicht bemerken?

emeraudeverte..
HiddenNickname
23.02.2009 02:10
0
Hi,

also die Geschichte ist etwas lang, aber ich versuche es möglichst kurz zu halten:

vor 8 Jahren war ich in Frankreich im sommerurlaub und habe dort ein mädel kennengelernt. damals wusste ich noch nicht dass ich lesbisch bin. die stimmung zwischen uns beiden war sehr komisch, es war aber sofort ein großes vertrauen da. wir freundeten uns an, aber es ging viel schneller als sonst. wir verbrachten fast die gesamte zeit miteinander (also auch zu zweit). zum abschied schnitzte sie mir von hand ein herz aus einem holzstück. ich fand das sehr süß und ich habs heute noch. sie lieh mir schmuck und eines ihrer kleider, weiß nicht warum. ich fands einfach nur cool. aus heutiger sich hätte ich damals schon merken müssen, dass sie was wollte?

die folgenden jahre sahen wir uns alle paar monate (wir wohnen ca 200km auseinander)und telefonierten oft sehr lange (unser rekord 4 h 40 minuten). sie redete die ganze zeit nur von jungs, wie sehr sie das küssen mag und welchen sie gerade süß fand usw. einen richtigen freund und sex hatte sie nie (obwohl sie versucht hat mir meinen auszuspannen, was sie aber nicht geschafft hat). sie hing sehr an mir. dann wollte sie vor 4 jahren nach neuseeland auswandern, ich begleitete sie die ersten 5 wochen, es war sooo schön mit ihr, aber auch anstrengend. sie kam nach 9 monaten wieder nach deutschland und wir konnten uns wieder treffen. in neuseeland hatte sie ihr erstes mal, mit 21, und sie fand es richtig scheiße, obwohl er ein ganz lieber kerl war. sie meinte er war sehr nett zu ihr, aber sie mochte es dennoch nicht und sie glaubt sie sei asexuell. während der ganzen jahre schaute sie mich auch seltsam an, wenn ich mich umzog vor ihr und wenn wir im schwimmbad waren und sie schlug mir immer auf den po, aber so aus witz. mir machte das nichts aus. ich hatte die ganzen jahre über ohne pause feste freunde, und habe mir keine gedanken gemacht, bis ich letztes jahr endlich drauf kam, was los mit mir ist und ich machte dann mit meinem letzten freund schluss deswegen. ich fing langsam an mich bei meinen freunden zu outen, also auch bei ihr. es war leider nur per telefon, sonst hätte ich ihre reaktion vielleicht besser deuten können. sie nahm es ganz gefasst hin und schien es nicht ganz zu glauben. letzten sommer beschloss sie dann wieder nach neuseeland auszuwandern und wir trafen uns ein letztes mal bevor sie endgültig ging. wir schliefen zusammen in ihrem bett, was wir vorher nie gemacht haben. ich meine, die haben ein 10 zimmer haus zu dritt und sonst gab es immer ein einzelzimmer, aber diesmal bestand sie irgendwie drauf. ich machte mir keine gedanken darüber. ich zog mich wieder um (hinter einem paravan) und ich sah wie sie mich durch die schlitze beobachtete. also schliefen wir so, nur ich tat kein auge zu, weil ihr blöder köter im raum war und der ist richtig ekelig und schlonzt alle voll, wenn man nicht aufpasst. also blieb ich die ganze nacht wach. sie schlief seelenruhig neben mir. ab nächsten morgen behauptete sie steif und fest ich hätte mich nachts an sie rangekuschelt die ganze zeit, was aber definitiv nicht stimmt, weil ich ja durchgemacht hatte. ich sagte aber dazu nichts und entschuldigte mich einfach nur, eine diskussion hätte nichts gebracht. in der nächsten nacht schlief sie in einem anderen raum und ließ mich allein in ihrem bett schlafen (ohne hund).

dann ist sie nach neuseeland und ich habe seit einem halben jahr nichts mehr von ihr gehört. ich habe über ihr facebookprofil rausgefunden, dass sie einen freund hat. aber die fotos wirken nicht überzeugend auf mich. rückblickend muss ich sagen: wenn ich sie heute kennenlernen würde, würde ich sie aus dem stegreif heraus für eine lesbe halten. was meint ihr, wollte sie etwas von mir? war ich die ganzen jahre blind? irgendwie fühle ich mich mies. bevor sie ging sagte sie , sie hasst europa und alles was dran hängt. hm, ich wusste nicht, was ich von diesem spruch halten soll, aber er erklärt vielleicht warum sie sich nicht meldet. tja....

kann es sein, dass sie selbst nicht weiß, dass sie lesbisch ist und es total verdrängt? und ich genauso blind war? wie würdet ihr ihr verhalten deuten?