|
|
Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » ThreadLeute kennenlernen (: für nette Gespräche &
19.09.2016 20:21
HiddenNickname
0 Hey ihr Lieben (: ich hoffe, es ist ok das ich ein neues Thema erstelle. Ich bin neu hier und möchte einfach neue Leute kennen lernen. Über jede Nachricht die ich bekomme freue ich mich sehr und antworte euch schnellstmöglich. Kurz zu mir ich bin 18 Jahre alt, aber kann von mir behaupten, dass ich viel reifer bin. Mein Freundeskreis ist größtenteils mindestens 5 Jahre älter als ich. Ich bin für meinen neuen Lebensabschnitt nach Frankfurt am Main gezogen und fühle mich hier zur Zeit sehr einsam. Leider kenne ich hier noch niemanden und würde gerne mehr Kontakt mit Homosexuellen haben.. Ich komme aus einem kleinen Dorf in dem dieses Thema eher tabu war. Ich bin auf der Suche nach netten Bekanntschaften um sich auszutauschen, aber auch gerne um sich näher kennenzulernen. Ich bin charakteristisch und vom Aussehen her gesehen: eine 1,63 m kleine, sportliche schüchterne Frau. Ich habe wahnsinnig viel Liebe zu geben und hoffe, dass dies endlich wieder jemand zu schätzen weiß. Ausserdem bin ich sehr kommunikativ und bin eine tolle Zuhörerin und mit mir kann man über alles reden. Manchmal bin ich ein Faulpelz und dann will ich aber auch mal wieder etwas unternehmen. Ich bin sehr liebenswürdig und liebe Romantik. Mir ist in einer Beziehung Vertrauen, gegenseitige Rücksichtnahme und Kommunikation genauso wichtig wie Spaß, Liebe und Abwechslung in einer Beziehung.. Gerade fällt mir leider nichts mehr ein, aber ich bin für jede Frage zu haben.. Ich würde mich sehr über eine Message bzw eine Antwort hier freuen. Und zu guter letzt noch eine Frage für all die, die sich mein Geschreibe durchgelesen haben Wo kann man in Frankfurt auf andere Lesben treffen? Bzw an welchen Orten.. Vielen Dank schon mal im Voraus
0
![]()
19.09.2016 20:32
0
![]() |
|